Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Hallo zusammen,
    wieviel Oiro´s würdet Ihr für eine richtige GUTE VIP-Nummer ausgeben?


    Da ich gerade eine bekommen habe (nagelneu) wo die Restlichen 7 Nummern alle gleich sind (z.B. 4444444 oder 5555555), würde mich das mal interesieren.


    Weihnachtlichen Gruß :D


    Ninja6

  • Hi!
    Ich habe zwar auch eine ganz einprägsame Nummer aber mir persönlich ist eine VIP-Nummer nicht so besonders wichtig, weil die meistens ja sowieso übers Adressbuch im Handy benutzt wird.
    Allerdings soll es Leute geben, die für so eine Nummer bereit sind über 200 EUR auszugeben, kannst ja mal bei Ebay schauen, so als Vergleich.

    Gruß Max

  • Ich persönlich würde nichts dafür ausgeben. Aber wenn man sich so die Ebay preise anschaut, halte ich 250 Euro auf jeden Fall für realistisch. Kommt natürlich auch auf den Provider an, bei den D- Netzen wird in der Regel mehr gezahlt.
    Viele Grüße
    Björn

  • Re: VIP Nummer!Wieviel würdet Ihr ausgeben?



    Cool ! Verkaufst Du mir die Nummer ?


    Also ,ich Denke so 100 bis 150 Euro würde ich auf jeden Fall Zahlen !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ich würde gar kein Geld für irgendeine dieser Rufnr. ausgeben.


    Warum?


    Ganz einfach, für mich ist halt nur wichtig, daß ich angerufen werden kann, und das ich selber telefonieren kann.
    Die Rufnr. merkt man sich eh nicht, die wird im Telefonbuch abgelegt, und bei Bedarf wird halt angerufen :)


    Gruß Ben

  • Re: Re: VIP Nummer!Wieviel würdet Ihr ausgeben?


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn


    Cool ! Verkaufst Du mir die Nummer ?


    Also ,ich Denke so 100 bis 150 Euro würde ich auf jeden Fall Zahlen !


    Für diesen Kurs wirst Du nie eine derartige Nummer bekommen. Letztes Jahr gingen solche Nummern bei EBAY für mehrere tausend Mark weg! Aber ist m.M. nach eigentlich nur für Geschäftsleute interessant, die so eine Nummer auf die Visitenkarte drucken lassen!;)

  • Ja ja, Geschäftsleute...
    Transporte aller Art und Pizza-Flizza!:D


    Oder hast Du bei 0171-1111111 wirklich den Kanzler oder den Vorstand der Deutschen Bank dran?


    Prust!


    VIPs stehen wohl eher auf R.I.P. - Nummern, damit sie ihre Ruhe haben.;)


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • hmmm, ich bin schon etwas verrückt in dieser richtung. ich würde auch gut zahlen für eine gute nummer. wieviel? das hängt von der gesammten nummer ab.


    Ninja6
    vielleicht könntest du mal auf meine pm antworten?

  • Erst mal Dank und Gruß an alle die eine PN an mich geschickt haben.
    Bitte nicht sauer sein,das Ich NICHT auf jede PN geanwortet habe.


    Die Nummer lautet:


    XXXX/ 4444444


    Die Vorwahl möchte aus persönlichen Gründen nicht preis geben, ich hoffe Ihr habt Verständnis !


    Habe gerade mal ein wenig bei EBay gestöbert, aber so eine (oder ähnlich)Nummer habe ich dort nicht gefunden.


    Kann mich aber schwach daran erinnern, das solche Nummern, wie *Hirschi* schon geschrieben hat, 4 Stellig verkauft wurden.


    Gruß


    Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!