Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Also ich habe eine 0170/aaaaaaa und die war auch nicht wirklich billig. Teilweise rufen auch recht viele Leute an um zu probieren ob es die Nummer gibt. Aber trotzdem würde ich mir so eine Nummer jederzeit wieder kaufen, alleine schon wegen den Reaktionen der Leute wenn man denen die Nummer gibt. Auf der Visitenkarte sieht das Ganze auch schön aus.
    Eine gute Alternative wäre wohl auch eine Nummer so wie ich sie früher mal hatte (0170/aaaaaab), da rufen eigentlich keine Leute an die schauen wollen ob es die Nummer gibt aber die Leute denen man die Nummer gibt reagieren trotzdem witzig drauf und auf der Visitenkarte ist sie auch schön.
    Besonders witzig war es als ich bei der Paybox hotline angerufen habe um meine Paybox Nummer von der aaaaaab auf die aaaaaaa zu ändern :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • vip


    Ich hatte mal vor zwei Jahren 017a / aaaaaaa ..... :eek:


    Die Nummer war die Hölle, nie wieder, vom Preis ganz zu schweigen.....


    Die Probleme fangen schon an, wenn man die Nummer jemanden geben will...


    Habe ich jetzt 6 mal die 3 oder erst 5 mal ? Auch das anwählen stellte die Leute vor undenkbare Probleme...


    Die besten Nummern sind ab ab ab a oder abc abc a


    Und die sind bei E-Plus fast kostenlos....:top:

    Signature sux

  • VIP


    Da fällt mir ein, ich habe noch....


    0177 / abcc abc, 0178 / ab ab c ab, 0163 / aa bb aa c und 0177 / 707 aa bb


    Bei Interesse bitte melden.... ;)

    Signature sux

  • also ich habe mir mal eine 0173 - abbbabb gekauft. die habe ich nun fast ein halbes jahr, und niemand hat mich da mal angerufen. gekostet hat die bei 200 euronen.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine Loop Karte mit 0179 abbccc... habe nicht viel für bekommen...


    Jetzt habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht behalten habe, da ich kürzlich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe, und nun eine Standard o2 Nummer besitze *grml*


    Aber zum Glück kann ich ja mitte nächsten Jahres meine 0172-VIP rein portieren :D


    Hi !


    Tja ,die O2 Numer habe ich noch !
    Hättest mich ja mal anmailen können !


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin


  • Habe ich die damals an Dich verkauft? Kann ich diese Nummer denn jetzt noch nachträglich reinportieren? Geht das? Das wäre natürlich :top: ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Um mal aufs Thema zurück zu kommen: ich finde es erstaunlich, wie viele Verkäufer im Biete sich des Begriffes "VIP Nummer" bedienen, um die Teile zu erhöhten Preisen los zu werden.
    Dabei dann Vorwahlen wie 0162, 0160 etc.pp.. Dann stecken teilweise selbst in den letzten 7 Ziffern vier verschiedenen Typs drin!
    Sorry, aber unter sowas verstehe ich keine VIP Nummer! Zwar ist der Begriff absolut nicht klar definiert und sozusagen "geschützt". Aber bitte!
    Versucht doch nicht, einem "weiszumachen", daß 016x- abcbdeab auch nur annähernd eine VIP Nummer sei!


    :(


    Ohne 0171, 0172, 0177 oder zumindest max. 3 verschiedene Ziffern dahinter ist es einfach keine "VIP" Nummer. Eigentlich eher nur 2!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Ohne 0171, 0172, 0177 oder zumindest max. 3 verschiedene Ziffern dahinter ist es einfach keine "VIP" Nummer. Eigentlich eher nur 2!


    Heißt das, dass es bei o2 (0179) gar keine VIP Nummern gibt...? :)


    BTW: na ja 0172- 1234567 kann doch auch ne VIP Nr. sein, obwohl sie mehr als 2 Ziffern hat, oder? :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!