o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Ist es eigentlich normal, das das Symobol für HSDPA im Display angezeigt wird, sobald es verfügbar ist?
-
Ich kenne es bei o2 nur so, daß HSDPA erst signalisiert wird wenn Daten fliessen (kann aber vielleicht bei manchen Handys anders sein).
-
Kann ja eigentlich nicht sein, hab ein V9 von O2 und hab ja den Browser beendet und dann auch mal das Handy komplett ausgeschaltet. Das Zeichen ist
nach dem Einschalten aber auch wieder zu sehen.
Ich würde sagen, es erscheint dort, sobald HSDPA verfügbar ist.Hat sonst noch jemand einen Verdacht oder ne Ahnung?
-
Es ist kein Verdacht von mir, das ist so! Das wurde hier im Forum schon oft geschrieben.
-
Aber wenn ich das V9 auschalte, dann sollten ja jegliche Verbindungen unterbrochn sein. Nach dem Einschalten ist das Symbol dann wieder da. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich wieder einwählt.
-
Ich hab ja oben schon geschrieben, daß es handyspezifisch sein kann.
-
Kann ich mir auch vorstellen, in einem anderen Forum hab schrieb auch jemand, dass es angezeigt wird, sobald es verfügbar ist, genauso wie z.B. UMTS.
-
-
Das sieht sehr komisch aus, da das 2G-Symbol auch angezeigt wird. :confused:
Das kann ja eigentlich nicht sein, dann im GSM-Netz gibt es kein HSDPA. In der Anleitung zum V9 (S. 24) gibt es übrigens noch ein extra Symbol für HSDPA (sieht aus wie das 2G-Symbol, aber es steht nur ein H drin).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!