Okay, aber nur wenn Verona Feldbusch Pressesprecherin wird.
Und ich genug Zeit hab um Auszuwandern.
Dieter Bohlen will in die Politik - Er glaubt, dass dann alles besser wird!
-
-
-
Ahoi!
Als ich den Thread-Titel gelesen habe "... Er glaubt,dass dann alles besser wird" dachte ich mir:
Es geht Laubi bestimmt ähnlich...
SCNR!
Gruß bungee1
-
Okay, was würde sich ändern:
* unsere Politikerinnen würden wohl endlich mal ein wenig besser aussehen
* Bundestagspräsident Michael Ammer würde Schampus statt Wasser spendieren
* die Deutsch-Amerikanische Freundschaft würde erneuert werden, weil Bohlen mit Bush ein von ihm produziertes Country-Album aufnehmen würde
* wir würden keine Al Quaida-Anschläge mehr befürchten müssen, weil Extremisten sicher der Meinung sind, dass wir so dann schon genug gestraft sind
* der Haushaltsbericht würde in "Nichts als die Wahrheit" umgetauft werden
* die deutsche First Lady wäre zumindest schon mal im Playboy erschienen
* Stefan Raab könnte die Politiker und Bohlen gleichzeitig verarschen
* das Kabinett würde ganz Deutschland mittels eines Castings im Fernsehen wählen können
* im schlimmsten Fall wird unsere Nationalhymne in "Sherry Sherry Germany" umbenannt werden
* der Reichstag kriegt neue TeppicheSieht doch gar nicht so schlecht aus...

-
Also ich kann mir Bohlen sehr gut in der Politik vorstellen.
Beispielsweise könnte beim Plakatieren helfen oder in seinem Ortschaftsverband einen Infostand aufbauen und Kugelschreiber verteilen. Ich denke da gibt es richtig Bedarf!
Die Gefahr, dass er nach höherem strebt und dies auch erreicht, halte ich für marginal. Es sei denn er schließt sich der FDP an. Guido konnte sich zuletzt ja nicht mehr so ganz überzeugen. Könnte sein, dass die Parteispitze bald nach einem neuen Kasper sucht.
Gruß
speakers
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Als ich den Thread-Titel gelesen habe "... Er glaubt,dass dann alles besser wird" dachte ich mir:Es geht Laubi bestimmt ähnlich...
erwischt!

ich denke es steckt weitaus mehr dahinter als der erste eindruck da so vermittelt. klar scheint sein auftreten für viele oft lächerlich, peinlich, unpassend..... aber ich denke er weis sehr genau wie weit er gehen kann. und viele dieser, für die meisten so unpassenden, dinge wird er mit voller absicht tun (man muss ja im gespräch bleiben... und für so einen haufen kohle mach ich mich auch gern mal zum deppen)
ich denke man sollte ihn auf jeden fall mal nicht unterschätzen... der mann hat mehr drauf als die meisten wohl denken.
nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles...
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
/cut/
nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles...stimmt, in den U.S.A. kann sogar ein Western Schauspieler Präsident werden ... .

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,vote-2017,00.html?x=166&y=6]Spiegel-Leser würden Bohlen wählen[/url].

-
Regieren, Bohlen und andere Extremsportarten oder: Dieter dir einen!
ZitatOriginal geschrieben von *T.R.*
also, ich muss mal sagen das ich das gefühl habe das der gute mann sehr unterschätzt wird.
[...]
ich denke man sollte ihn auf jeden fall mal nicht unterschätzen... der mann hat mehr drauf als die meisten wohl denken.nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles...
Ganz meine Meinung.
Die Leute setzen ihre Meinung über seine Musik und sein Auftreten zu oft gleich mit seinem IQ, den sie ihm zutrauen.
Ergo: Man findet seine Musik daneben, sein Auftreten ist unter aller Kanone --> Dieter ist doof! Er kann nichts, weiß nichts und ist sowieso eine Schande für Deutschland...Aber ganz so einfach ist es eben nicht, denn allein mit Glück wird man nicht erfolgreichster deutscher Musikproduzent. Dafür braucht man Wissen und Können.
Wenn zB ein bekannter Wirtschaftsboss sagen würde, er will in die Politik...ja dann würden wohl alle sagen: Hey klasse, der hat Ahnung, der ändert endlich mal was, nun wird alles besser!
Aber warum sollte das anders sein, nur weil der Herr eben Dieter Bohlen heißt? Weil seine Musik nicht jedermanns Sache ist oder weil er für viele wohl eine etwas zu direkte Art hat? Weil er mal was mit Frau Feldbusch hatte, weil er ein Buch geschrieben hat, weil er 2mal nen Penisbruch hatte und drüber redet?
Sorry, aber das eine hat mit dem andern herzlich wenig zu tun.Und was Image angeht: Welches Image sollte ein Politiker denn bitte haben? Von vornherein sagen, dass man korrupt, lasterhaft oder langsam beim reden ist?

Politiker kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, also warum bitte sollte ein Musiker (auch wenn einige meinen, dass er die Bezeichnung nicht verdient) das nicht mindestens ebensogut (hoffentlich besser ;)) können?In diesem Sinne...You can win if you want!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!