Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Montag bei REWE sind die deingutschein-Universal-Gutscheine um 10% rabattiert, die lassen’s ich gegen Gutscheine aller möglichen Shops tauschen, auch MM, Saturn oder oder Conrad und dort gibt es Callnow.


    Dabei sind übrigens such Ikea und Amazon.


    deingutschein.de

  • Sollten die erworbenen Gutscheine dann allerdings eine - ggf. neu eingeführte - Gültigkeitsbeschränkung, wie z.B. Ausschluss von Mobilfunkguthaben haben, wäre es ein Schuss ins Kontor :D

  • Ja auf dem Kassenbon stehts genauso... hab ihn auch hochladen wollen, darf aber anscheinend leider keine Anhänge hochladen. --- Update: selbst ist der Mann: https://imgur.com/a/fGcH3Aw(

    Das mit dem Paragraphenzeichen hinter dem Guthaben ist glaube ich nicht mal neu.
    Neu ist aber, dass die Guthabenkäufe erst nach einer "Zwischensumme" aufgeführt werden, und dass die mit dem Paragraphenzeichen verbundene Drohung wahrgemacht wurde...


    Bei Gutscheinkauf bin ich ebenfalls sehr skeptisch, und sei es nur weil ich auf die dann häufig startende Diskussion beim Einsatz des Gutscheins für Guthabenkauf keine Lust habe.

  • Gesterm bei dm für 150 € fonic gekauft + Waren für 3,95
    Punkte 3 + 27, also auch nix für fonic - echt schade, aber dm war auch der einzige Laden, der das bepunktet hat. Selbt die Verkäuferin hat sich gewundert, da sie sich auch immer Guthaben mit 10fachPunkten
    gekauft hat :-)


    Jetzt geht wohl nur noch meine Santander für Tankstellenumsatz - mal sehen, wie lange noch. Und 5% sind ja
    auch nicht der Brüller. Ich mache das nur, wenn ich meinen Jahresumsatz nicht erreiche, ich habe die Karte mit Gebühr

  • ....
    Jetzt geht wohl nur noch meine Santander für Tankstellenumsatz - mal sehen, wie lange noch. Und 5% sind ja
    auch nicht der Brüller. Ich mache das nur, wenn ich meinen Jahresumsatz nicht erreiche, ich habe die Karte mit Gebühr


    Ich habe noch die Santander Karte ohne Jahresgebühr und kaufe auch Fonic, wenn ich die 2k Jahresumsatz, für die es 5% gibt, mit Tanken nicht erreiche. ;)

    Herbert

  • War bei mir letztens auch schon so, keine Punkte auf das Vodafone Guthaben bei DM. Ich bin auf Zeek als Gutscheinanbieter ausgewichen, dort kann man Standardmäßig 4% auf den Nennwert sparen, ab und an sind auch Aktionen dabei wo man ca. 10-13 % einsparen kann. Meißt muss man dann 50 Euro Callya Mindestguthaben kaufen und zahlt 44-45 Euro dafür. Bei DM hatte ich meist nur den 5% Coupon nur 1x in 2 Jahren den 10%.

  • Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.

  • Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.


    Klappt das denn auch bei anderen Läden? Denn bei Kaufhof gibt es schließlich auch CallNow. Wie es bei Karstadt oder Tshibo ausschaut weiß ich generell nicht. Hat jemand dazu Infos, ob dort auch Geschenkgutscheine gegen Prepaidguthaben eingetauscht werden kann?


    Auf anderen Portalen war nämlich schon seit Anfang der Woche nachzulesen, dass es keine Amazon/MM/Saturn-Gutscheine mehr gibt. ^^

  • Wollte auch bei DM mal wieder Nachkaufen, hatte einen 10 Fach bekommen und da hab ich im Kleingedruckten das gelesen, mit den KEIN Handyguthaben. Aber so lang ist dies noch nicht. Naja egal, hab mich nun mit den 10 % Rewe eingedeckt. Das reicht für die ganze Laufzeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!