Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator


  • gerne... verstehe ich jetzt nicht, wieso Active Sync? Ich habe doch nur "Mail for Exchange" von Nokia auf der S60 Plattform, oder gibt es Alternativen?


    Was mich ärgert: Bei den Aufgaben Sync über PC gekomme ich nur terminierte Aufgaben, einfach eingetippte und ohne Datum versehene kriege ich nicht auf das E90 - und ich finde keine Einstellung dafür. Ich weiß ein bischen OT: Aber kann einer von Euch S60 erfahrenen mir einen Tipp geben - ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Das würde mich auch sehr interessieren. Golem meinte folgendes:



    Ist die Hörmuschel wirklich so leise. Kann mir einer sagen, ob die Hörerlautstärke mit dem N95 vergleichbar, oder anders ist.


    Mein N95 hab ich nicht mehr, aber heute am Airport FFM im Term2 musste ich mich sehr konzentrieren, um meinen Gespraechspartner am Telefon noch zu hoeren.


    Das war beim 9300 nicht so. Da war das lauter.

  • Also,
    ich bin bislang sehr zu frieden.
    Das einzige, was mich bislang stört, ist die Kamerataste. Erstens kann man die Kamera nicht damit starten und zweitens lässt sie sich nicht gut bedienen. Man kann den Druckpunkt für den Autofokus nicht gut spüren und man merkt dann auch nicht so genau, wann man ganz durchgedrückt hat. Geht es anderen auch so, oder ist es ein Fehler bei meinem Gerät?
    Jetzt muss ich mich nochmal etwas mit Blackberry beschäftigen, ob dies wohl interessant für mich ist.
    Außerdem suche ich noch einen MP3-Player, mit dem ich auch ganze Ordner in der im Ordner vorgegebenen Reihenfolge wiedergeben kann. Weiß jemand einen? Der E90-eigene ist ja nicht so dolle.
    Greetz tinker

  • Zitat

    Mein N95 hab ich nicht mehr, aber heute am Airport FFM im Term2 musste ich mich sehr konzentrieren, um meinen Gespraechspartner am Telefon noch zu hoeren.


    Puh, erstmal vielen Dank. Schade, ein Commi wird ja wirklich oft im "Getümmel" genutzt. Wäre schön gewesen, wenn der etwas Kraft auf der Hörmuschel hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert
    verlangt die Installation des Flashplayers...


    gibt es bislang keinen Flashplayer für das E90?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Der ist dabei.


    Allgemein, was mir so aufgefallen ist, beim normalen Setup.


    Keine Anzeige versch. Zeitzonen wie beim 9300 (nervend)


    Einstellung der Weckzeit. Geht da nur eine einzige Weckzeit? Hab ich was uebersehen? Das waere ja recht uebel fuer ein aktuelles Geraet.


    Bis jetzt nicht geschafft ein GPS Lock zu bekommen. Habe bei dem scheiss Wetter keine Lust mehr vor die Tür zu gehen...

  • Mein Arbeitskollege hat sich auch gewundert warum man den Gesprächspartner so schlecht versteht.
    Die Lösung war sehr einfach als ich ihn telefonieren sah.
    Das E90 hält man beim telefonieren "richtig" rum nicht wie beim 9210i.
    Plötzlich war der Klang super ;-)

  • Sync mit Outlook und IMAP-Konten


    Kann jemand schon eine Aussage zum Sync mit Outlook 2003 machen?


    Kann man bei IMAP-Konten auch Unterordner syncen oder nur den Posteingang?


    Unterstützt das WLAN-Modul bzw. die Software die WPA2-Verschlüsselung?

    Gruß
    kabubasa

  • Re: Sync mit Outlook und IMAP-Konten


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Kann jemand schon eine Aussage zum Sync mit Outlook 2003 machen?


    Kontakte und Termine wurden uebernommen, Aufgaben nicht. Ob das generell nicht geht weiss ich noch nicht, schaue ich mir nachher genauer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!