Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz!

• Gruppenspiele Deines Teams gehen auch per Überweisung. Aber ich würd dann auch lieber Tournament buchen, wenns nicht grad Andorra ist, was Du willst;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Grundsätzlich richtig. Allerdings weiß ich ja erst, in welcher Gruppe und an welcher Position mein Team (= DE) sitzt, wenn es nur noch auf dem Schwarzmarkt Karten gibt. :D Die eigentliche Vergabephase ist da IMHO längst vorbei. Also nicht wirklich praktikabel. Die einzig zuverlässige Variante sind die FMT-Serien und die gibt's nur mit MasterCard.

Aber ich habe mich inzwischen dafür entschieden, FMT eben sein zu lassen und frei Schnauze mal ein paar Spiele in Basel, Zürich (beides je nur etwas mehr als 100km entfernt) und Wien (Finale ;)) zu bestellen. Mal sehen, was die Lottofee dazu meint. Hoffentlich kriege ich nicht überall den Zuschlag. :eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Gerne nach Basel, Zürich, Genf (soll schön sein) und das Finale vielleicht, das wären dann 4 Spiele. Denke das genügt; wenn Deutsche Beteiligung dabei ist wärs natürlich noch besser ;)

Freunde der Sonne

• Bei der WM 2008 muss sich mittlerweile auch schon der Zuschauer / Fan für die erste Runde qualifizieren. Heute in der Früh im Radio hatten sie gesagt, wenn man eine Karte für ein Stadion ergattert, es noch nicht einmal sicher ist, ob man die Zusage seitens der FIFA (Kartenverkauf) erlangt. Denn das System arbeitet nach Eingang aller Anträge auf Karten mit dem Zufallsprinzip. Wer also demnächst im Internet eine Karte bekommt, muss auf jedenfall noch eine Runde weiter zittern und hoffen dass er nicht die "Arschkarte" gezogen hat.

/*edit: natürlich EM, sry
    /*edit: natürlich UEFA, sry war a bisserl confused in dem Moment :D

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Bei der WM 2008 muss sich mittlerweile auch schon der Zuschauer / Fan für die erste Runde qualifizieren. Heute in der Früh im Radio hatten sie gesagt, wenn man eine Karte für ein Stadion ergattert, es noch nicht einmal sicher ist, ob man die Zusage seitens der FIFA (Kartenverkauf) erlangt. Denn das System arbeitet nach Eingang aller Anträge auf Karten mit dem Zufallsprinzip. Wer also demnächst im Internet eine Karte bekommt, muss auf jedenfall noch eine Runde weiter zittern und hoffen dass er nicht die "Arschkarte" gezogen hat.

Welche WM 2008? Wieso FIFA? Und was ist die sonstige Aussage des obigen Textes?

• blöde Frage

Hab mir vorhin 4 Karten fürs Finale "bestellt".

Auf der "Application Confirmation" steht "you do not have any tickets in your application".

Klar, im Moment habe ich noch keine Tickets zugeteilt aber bitte, ich habe in diesem Prozess gesagt das ich gern 4 Tickets hätte - hat das seltsame Computersystem das jetzt wieder vergessen und ich muß erneut in die Warteschlange um zu meiner "customer reference number" erneut Karten zuzuordnen?

Die o.g. Infos standen nach Abschluß des Bestellprozesses, war so ein Dokument zum ausdrucken - könnt ihr mal schauen ob bei euch auch steht das ihr keine Karten in eurem Antrag liegen habt?

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Vermutlich schon. Die ganze Software ist ein bisschen buggy. Bei mir war es so, dass ich nach der Registrierung bzw. (später) dem Login beim Klick auf den Button um zur Spielübersicht zu kommen immer von DE auf EN gewechselt wurde. Und beim Rückwechseln auf DE war ich wieder am Anfang. Da gings dann aber...

Wenn es geklappt hat, also der Antrag übermittelt wurde, kommt eine Bestätigungs-E-Mail. In der allerdings außer der Kundenreferenznummer nichts steht. Und bei mir waren die Karten dann in der Übersicht vorhanden, da steht dann ja auch ein Einzel- und Gesamtpreis usw. Also einfach nochmal versuchen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• keine Bestätigungsemail... :flop:

edit:
    ich war selbst schuld - war so auf den "Print" Button konzentriert das ich den Button "Finish" übersehen hab (was auch immer die Finnen damit zu tun haben ;-) - jetzt hab ichs wohl geschafft - bestimmt kommt auch gleich noch die Email...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo!

Hat zufällig jemand Ahnung, ob man pro Haushalt mehrere Anträge abgeben darf?
    Hab da irgendwie auf der uefa Seite nichts gefunden.
    Bei der WM war das ganze ja auf einen Antrag pro Haushalt beschränkt.

gruß mezkal

• Den Thread mal ausgrab :D

Laut uefa.com wurden die Tickets am 16. und 17. April verlost. Hat irgendjemand schon eine Zusage/Absage bekommen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!