Hallo, ich war am Wochenende mit Freunden zum Essen verabredet.
IMHO hat das Restaurant einen guten Namen aber der Abend war ein Desaster.
Wir hatten 4 Essen bestellt.
Essen 1 kam nach ca. 20 Minuten
Essen 2 und 3 kamen nach 30 Minuten
Essen 4 kam nach 45 Minuten.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir so nicht wirklich wie geplant zusammen gegessen haben sondern immer in Etappen.
Bei dem 4. Essen war dann noch das Fleisch kalt da es scheinbar einfach in der Küche vergessen wurde es an den Tisch zu bringen.
Unsere Verärgerung war natürlich entsprechend groß. Der "Restaurantleiter" meinte dann nur es wären viele Aushilfen im Dienst (wg. Urlaub usw.) und da sei das halt so.
Nachdem wir nach der Rechnung gefragt hatten dauerte es auch nur ca. 30 Minuten und wir "durften" bezahlen.
1. Welche Möglichkeiten / Rechte hat man in so einem Fall?
2. Was ist Euch schon so im Restaurant passiert?
LG Larry