Der Debitel-Crash-Thread

• Genau das heißt es!

Und mir ist das vorhin auch passiert.
    Da stand der Zähler schon bei unter 30 sec.

Vielleicht nimmt der Run ab, wegen einigen neuen Tarifen, die dieser Tage auf den Markt kommen?

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    moin,

ich kannte crash bis gestern gar nicht...
    habe mir das jetzt gerade mal 10 minuten angeschaut...und in dieser zeit 4 crash5 gezählt die keiner haben wollte....war das jetzt ein dummer zufall?? (weil alle hier schreiben dass es so schwer wäre an einen zu kommen...)

Hab ich noch nie erlebt, jedenfalls nicht am Tage!

PS: Hab mir grad nen 5er gesichert :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Richtig, dann wärst du auch einer der Auserwählten :D

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Was ist eigentlich, wenn sich der crash5 nicht fuer Debitel rechnet ?

In den AGBs steht ja, das der Tarif nach 6 Monaten von beiden Seiten gekündigt werden kann - und sich nach 6 Monaten immer um einen Monat verlaengert.

Also kann es doch sein, das wenn sich der Tarif fuer Debitel nicht rechntet die crash5's einfach gekuendigt bekommen.

Ich persoenlich wuerde den Tarif gerne abschliessen. Allerdings fuer laenger.

• Wo steht eigentlich der EVN? Die Rechnung kann ich einsehen. Allerdings nicht zu welchen Nummern ich telefoniert habe :confused: .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von hal2003
    Also kann es doch sein, das wenn sich der Tarif fuer Debitel nicht rechntet die crash5's einfach gekuendigt bekommen.

Genau, das ist das Risiko ;).

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Wo steht eigentlich der EVN? Die Rechnung kann ich einsehen. Allerdings nicht zu welchen Nummern ich telefoniert habe :confused: .

Den musst Du erst beantragen und dann kommt er erst mit der übernächsten Rechnung als PDF.

• Kann ich online sehen, wie viel ich schon telefoniert habe?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Kann ich online sehen, wie viel ich schon telefoniert habe?

Ja unter "Kostencheck".

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!