Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Das ist ja alles schön und gut was du da schreibst und wo das Problem ist. Dann überlege auch mal woran es zum Teil liegt das O² auf einem Hügel baut und nicht mitten in der Stadt.
    Kleiner Tipp es sind nämlich die Bürger die auf die Straßen gehen / Beschwerden einreichen wegen Strahlung etc... Kannst ja gerne mal bei einer Volksversammlung bzw. an einer öffentlichen Sitzung deiner Gemeinde teilnehmen dann wirst du mit sowas konfrontiert.

Oh ja... oh ja wie Recht Du doch hast!
    Ich kenne Leute die sich um ihr Haus Wellblech gemacht haben (an die Hauswände!!) weil sie Angst vor der Handystrahlung hatten. Und die haben auch wirklich nichts unversucht gelassen die Handyantennen aus dem Ort raus zu bekommen. Zum Glück ist es ihnen nicht gelungen.

Handy: N82 titanium warm

• jaja... aber telefonieren wollen trotzdem alle und überall :D

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo !
    Bin gespannt, wie das fonic Angebot aussieht, wo Freitag die Tchibo PrepaidFestnetzflat startet.

Gruss Nato

• Wenn Fonic die Rufnummernmitnahme ermöglicht, dann haben Sie mich als einen der ersten Kunden: Dann bin ich nämlich weg von callmobile.de !!!!
    Deren Datentarif ist unter aller Kanone.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Dann bin ich nämlich weg von callmobile.de !!!!
    Deren Datentarif ist unter aller Kanone.

OT:
    Allerdings. Ich war am Wochenende zur Loveparade und deshalb sehr lange mim Zug unterwegs. War insgesamt mit meiner blau Karte (also bei 24 Cent/MB) knapp 6 Stunden im Internet (laut Zähler im Handy) und hab dabei News gelesen und nach meinen eMails geschaut. Das hat mich noch keine 20 Cent insgesamt gekostet! Bei Callmobile hätte mich der gleiche Spaß 32,40 Euro gekostet, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

ich bin auch mal gespannt. Meiner Meinung nach müssen sie auch einen Brüller bringen, denn für 1-2 Cent weniger pro Minute wechselt keiner mehr :-).

Das ist es eben. Die Preise müssen schon überzeugen. Der o2 Genion ohne Handy kommt ja jetzt schon mit seinen 15% Rabatt auf ca. 16cent.
    Klarmobil und Co. gibt es für ca. 14cent. Das wird schwer für O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!