Öh wie waren denn die Lottozahlen von nächster Woche?
Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
Wird er sicher nicht sagen, da er ja fast nichts für den 6er mit Superzahl bekommt wenn alle diese Zahlen tippen

-
Deswegen spielt er doch auch Mittwochslotto

-
wemm fonic ein absoluter Billigdiscounter ist, dann gehts auch ohne T-Mobile... O2 ist ja zumindest in Thüringen schon sehr gut vertreten, auch auf dem Land, ich meine man kann ja Phonic erstmal dort vermarkten wo das Netz gut ausgebaut ist, außerdem läuft ja der Netzausbau schnell weiter und in einem halben Jahr siehts wieder besser aus.
-
Aber eine möglichst hohe Erreichbarkeit erwartet man von einem Mobilfunktarif einfach, egal wie billig er ist. Man will ja nicht unbedingt auch mit zwei Handys rumlaufen.
So würde ich sagen in Städten über 50.000 Ew kann o2 problemlos mithalten, aber unter 50.000 Ew ist o2 allein nicht wirklich toll.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wemm fonic ein absoluter Billigdiscounter ist, dann gehts auch ohne T-Mobile...Fürs City-Telefon

-
Naja wenn ich mit O2 in mehr als 95% der Fälle Netz reicht das zumindest für mich. Für 5 % mehr Abdeckung zahle ich nicht das doppelte
-
So sehe ich das auch. Für Leute die in Ballungsgebieten wohnen und sich hauptsächlich dort aufhalten ist O2 auch ohne Roaming schon ok. Also ich bin zufrieden

Für Leute in dünn besiedelten Gebieten sieht's leider anders aus. Aber das ist ja bekannt, deshalb verstehe ich die Leute nicht die trotzdem zu O2 gehen und dann jammern

-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Dann werd ich doch glatt heut Nachmittag in die Infos reinschauen. Bei uns waren gestern noch keine Infos da, denke die sind dann heute wohl entweder im PC oder mitgeliefert worden.Wenn bis heut Abend keine Infos hier sind und ich da wirklich was sehe was hier noch nicht steht werd ichs natürlich posten.
Da Morgen Aktionswarentag ist wirds heut bissel später....denke so ab 21-21:30 werd ich daheim sein und dann direkt nach dem Essen hier posten

Es ist schon kurz nach Zehn
Du machst es aber spannend 
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Für Leute in dünn besiedelten Gebieten sieht's leider anders aus. Aber das ist ja bekannt, deshalb verstehe ich die Leute nicht die trotzdem zu O2 gehen und dann jammern
Solange es das T-Mobile Roaming gibt ist o2 eben auch für Leute in Kleinstädten verlockend wenn man mal die Preise von Genion S mit Basix und z.B. Relax50 mit Inklusiv-Minutenpaket 50 vergleicht ... aber man braucht eben das T-Mobile Roaming dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!