60 Euro Startguthaben für Rufnummernmitnahme zu o2

  • Fällt bis zum 21.11. nicht die Anschlußgebühr für den Genion S Card weg?
    Lassen sich die Vorgänge auch im O2-Shop erledigen? Der ist bei mir gerade 30 Meter entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Protea
    Fällt bis zum 21.11. nicht die Anschlußgebühr für den Genion S Card weg?
    Lassen sich die Vorgänge auch im O2-Shop erledigen? Der ist bei mir gerade 30 Meter entfernt.


    Genion S (ohne Handy) / Genion S Card =! Anschlußgebühr

  • 60 EUR Portierungsgutschrift


    Also bei mir wurden die 60 EUR Portierungsgutschrift und das Loop-Gesprächsguthaben nach der Loop-Portierung auch gutgeschrieben. Es scheint also System zu haben und kein Einzelfall zu sein.


    Das Guthaben konnte auch für Umleitungen und Surfen benutzt werden. :)

  • Muss man den Vertrag online abschliessen, um die Portierungsgutschrift zu bekommen oder geht das auch im Shop? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Genion S (ohne Handy) / Genion S Card =! Anschlußgebühr


    Falsch: Bereitstellungsgebühr bei Tarifen ohne Handy, Anschlussgebühr (kann entfallen) bei Tarifen mit Handy.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    Wird dieses Startguthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet, oder nur auf Gespräche?


    Gruß


    Standardmäßig nur auf Gespräche, laut Hotline nicht mal auf Sonderrufnummern,
    aber


    1. Sonderrufnummern werden doch über das Guthaben abgerechnet (eigene Erfahrung)


    2. Je nach "Verhandlungsgeschick" kann man mit einem netten Anruf bei der Hotline auch erreichen, das entweder das Guthaben auf alle Karten unter derselben Kundennummer (falls mehrere vorhanden sind) oder sogar die Anrechnung auf die Grundgebühr möglich ist. Letzteres habe ich selber aber leider noch nicht geschafft, bei mir zählt es aber wenigstens bei beiden Karten.


    Bye, Mike

  • Aktion verlängert


    Hallo,


    teltarif berichtet, daß die Aktion bis zum 31.03.2008 verlängert wurde.
    Am Ende des Artikels heißt es:

    Zitat

    o2 teilte ferner mit, dass die Aktion nur für Kunden gilt, die bisher die Mobilfunk-Dienste anderer Unternehmen genutzt hatten. LOOP-Kunden, die sich zum Wechsel zu einem festen Vertragsverhältnis entscheiden, erhalten das Gesprächsguthaben nicht.

    Ist das jetzt neu daß das explizit erwähnt wird? Offiziel war das ja schon immer so, nur de facto wurde das Guthaben ja auch für die Migration einer Loop sogar in bereits bestehende Verträge gewährt.
    Haben die das nun in den Griff bekommen oder ist es einfach nur das typische Geschwätz von o2? Was meint Ihr?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Re: Aktion verlängert


    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ist das jetzt neu daß das explizit erwähnt wird? Offiziel war das ja schon immer so, nur de facto wurde das Guthaben ja auch für die Migration einer Loop sogar in bereits bestehende Verträge gewährt.
    Haben die das nun in den Griff bekommen oder ist es einfach nur das typische Geschwätz von o2? Was meint Ihr?


    wahrscheinlich haben sie es gemerkt, dass das einige ausnutzen, z.B. meiner einer, haben sie aber wahrscheinlich nicht im griff, sonst wäre es längst geändert.


    Da der missbrauch aber eher gering ausfallen dürfte, wer möchte schon alle 5 tage eine neue handynummer, versuchen sie es nun halt auf diesem weg...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!