Servus
Am kommenden Wochenende findet nun die Love Parade in Essen statt.Wer von euch wird sich das ganze ansehen?
Ich werde mir das ganze nicht direkt wegen der Musik ansehen sondern wegen dem ganzen drum herum.Wird bestimmt ganz schön chaotisch in Essen.
Da ne Freundin von einem Kumpel dort wohnt ist dasmit einer Übernachtung auch geklärt.
Wer ist denn hier aus dem Forum mit dabei?
Love Parade 2007 Wer schaut sich das an?
-
-
-
Ich werde mir das mit meiner Freundin mal ansehen

Als Essener ist es für mich auch nicht ganz so weit

-
Und wie geht`s sonst so

Gruss jato
-
Seit 2001 waren die Veranstalter ja zumindest in Berlin ihren Status als "Demonstration" los. Hat da jemand ne Info ob die das in Essen nun erneut auf diesem Wege versucht haben, oder dürfen die als kommerzielle Veranstaltung die Müllbeseitigung und den Polizeieinsatz dann doch selber bezahlen?
Oder war Essen so wild drauf mal im TV zu erscheinen, dass die Stadt sich an den Kosten beteiligt?
-
Ich schaue es mir evtl. mal an.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die Müllbeseitigung von McFit "gesponsort" wird.
Als Essener guck ich mir das natürlich auch an. So voll wird es hier wahrscheinlich so schnell nicht wieder werden!
-
meinste nicht?man wird sehen
ichdenke maldas gibt trotzdem etwas chaos mit dem verkehr. Naja man wird sehen
mal sehen wie das Wetter wird. -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
meinste nicht?man wird sehen
ichdenke maldas gibt trotzdem etwas chaos mit dem verkehr. Naja man wird sehen
mal sehen wie das Wetter wird.Er schrieb:"So voll wird es hier wahrscheinlich so schnell nicht wieder werden!"
Damit meinte er wohl nach der Love Parade!

Ich überlege noch, ob ich sie dieses Jahr besuche oder aber bis 2008 warte, um sie mir in Dortmund anzusehen.
-
Wenn es wieder ein 4:1 hagelt, dann bin ich garantiert in Dortmund dabei. SCNR

-
Also imho gehört die Loveparade einfach nach Berlin und lässt sich nicht so leicht in eine Stadt verlegen. Wenn sie jetzt im Ruhrpott ist, ist sie einfach nicht mehr dasselbe.
Aber es gibt auch auch noch die Streetparade und Nature One.

Wobei jetzt die Streetparade letzte Woche war, und Nature One vor zwei Woche, so gesehen müsstet ihr da bis 2008 warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!