Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • Weiss jemand ob bei dem Partygänger Vertrag auch die Frei SMS in Ausland gelten?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Weiss jemand ob bei dem Partygänger Vertrag auch die Frei SMS in Ausland gelten?


    Hi,


    die Frei-SMS gelten nicht ins Ausland.


    Mfg
    Istanbul

  • Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    Hi,


    die Frei-SMS gelten nicht ins Ausland.


    Mfg
    Istanbul


    sollte man mal klären ob er "im" ausland meint oder "ins"!?


    von deutschland ins ausland vorrausgesetzt, deutsche zu deutsche nr is inkl

  • Ich habe einen Partysan-Genion S-Vertrag (also den ohne Handy und Grundgebühr).


    Ist es normal, dass hier auf der Rechnung erst 10 Euro berechnet und dann wieder gutgeschrieben werden?


    Ist das beim normalen Genion S ohne Rahmenvertrag auch so?


    Mir wäre es lieber gewesen, wenn da erst gar nichts berechnet werden würde. Wer weiß, ob das nochmal Stress gibt, weil auf einmal die Gutschrift nicht mehr gewährt wird.


    Danke!


  • Das ist bei o2 normal. Was zählt ist doch letztendlich was unterm Strich herauskommt. Und solange du diesen Tarif hast musst du auch keine GG zahlen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Hat schon mal jemand versucht, in einen Partygänger- oder Schülertarif zu wechseln?
    Also am Beispiel: Ich habe das InklusivPaket 50 ohne Handy und hätte gernen den Schülertarif InklusivPaket 100 mit den Freisms ohne Handy. Glaubt ihr, O2 würde mir das umstellen, wenn ich ganz lieb frage? Ich mein, damit würden sie ja monatlich auch gleich noch 5€ mehr von mir bekommen...

  • Warum nicht einfach ausprobieren? Was hast du denn zu verlieren ? Mehr als ein Nein kanns doch nicht geben ?! Und selbst wenn es hier jemand geschafft haben sollte, heisst das ja nicht das es wieder bei jemanden passiert. Oder andersrum, kanns bei dir klappen was bei keinem anderen geklappt hat.... Probieren geht über studieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!