T-Mobile bekommt das iPhone

  • http://www.t-mobile.de/iphone/


    Zitat

    Was allerdings noch nicht bekannt wurde ist die Preisstruktur. Die Vermutung liegt wohl nahe, dass sich diese an den bereits vorgestellten Angeboten orientieren wird, dennoch möchte T-Mobile die genauen Preise erst in wenigen Wochen, also kurz vor dem Produktstart nennen. Ebenfalls gedulden müssen wir uns noch, ob der Zugang zu den HotSpots von T-Mobile zu den normalen (recht teuren) Tarifen geschieht, oder ob man diese mit dem iPhone kostenlos nutzen kann.


    Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=17804


    Naja mich interessieren eher die Tarife ... als die Tatsache, dass das Ding 399 Euro kostet :(

  • Mich juckt was die mit Bestandskunden machen... ich hab meinen Vertrag erst im Juni verlängert. D.h. ich kann wohl in den Genuss des iPhone nicht kommen....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ob es bei diesen Technischen Daten in Deutschland ein Erfolg wird, zweifle ich mal stark an.


    Eine lächerliche 2 Megapixel Kamera und wie erwartet kein UMTS sind absolute "NO GOES".


    Warum dafür 399€ mit Vertrag ausgeben, wenn man für das gleiche Geld ein N95 8GB bekommen wird.


    Ist zwar meine persönliche Meinung, denke aber das viele ebenso denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Mich juckt was die mit Bestandskunden machen... ich hab meinen Vertrag erst im Juni verlängert. D.h. ich kann wohl in den Genuss des iPhone nicht kommen....


    Aber wieso eigentlich nicht?


    Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?


    Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)

  • Ich denke der größte Trumpf wird die Marke sein, ansonsten sehe ich da auch keinen Vorteil. Bin gespannt wie die Vermarktung läuft, mich lockt das iPhone nicht vom Ofen hervor.

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer Warum dafür 399€ mit Vertrag ausgeben, wenn man für das gleiche Geld ein N95 8GB bekommen wird.


    Mit einem 50€ Tarif wie beim iPhone (geschätzt) wirst du für das N95 8GB bestimmt weniger zahlen als 399€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinky
    Aber wieso eigentlich nicht?


    Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?


    Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)


    ich hab mit der Service Hotline telefoniert 399 € soll angeblich ein subventionierter Preis sein. D.h. ohne VVL und ohne NeuVertrag hat die nette Mitarbeiterin mir zwar keinen exakten Preis nennen können aber etwas von jenseits der 700 € im Vergleich mit N95 gemurmelt..... Wenn das stimmt, dann werd ich mir das nicht holen.
    Ich hab schon nen Relax XL Tarif... da sollte das iPhone für 399 € drin sein ;)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Mich juckt was die mit Bestandskunden machen... ich hab meinen Vertrag erst im Juni verlängert. D.h. ich kann wohl in den Genuss des iPhone nicht kommen....


    ...keine Sorge, da wird es natürlich "Sonderregelungen" geben...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!