Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Ich finde leider nirgends in der Preisliste, was Daten im Ausland kosten. Ist das überhaupt nutzbar?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was passiert bei *102# Hörertaste?
Bei mir kommt: "Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung. (E02)"
Gruß,
depee
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo,bei teltarif steht, daß auf der SIM die PIN, die PUK und ein Freischaltcode draufstehen würde. Stimmt das so, die PIN und PUK auf der SIM?
Gruß
ja stimmt!
jedoch schreibt teltarif da wieder ne käse!
z.b. sagt teltarif, dass bei deaktivierter RUL zur Mailbox, die Anrufinfo per SMS aktiv wäre, die dann kostenpflichtig für den Anrufer wäre. DAS STIMMT NICHT!
Habe das selber getestet und bestimmt 20 mal klingeln lassen! Der ruf geht durch...Außerdem schreibt teltarif, dass die Sperre der 0900 Nummern 10 Euro kostet und die Deaktivierung erneut 5 Euro! Woher haben die das? Das stimmt ebenfalls nicht! Steht sogar groß und breit bei FONIC, dass die Deaktivierung nix kostet!
-
was heist "Netz von O2 Germany" ??? Kein T-Mobile?
-
-
Zitat
Hallo,hat schon mal jemand versucht einen o2-Loop Gutschein auf eine Fonic-Karte aufzuladen? (Oder o2-Loop am Geldautomaten ?

Also, übers Onlinebanking meiner Hausbank konnte ich meine Fonic-Karte nicht aufladen. "Nummer unbekannt, keine Aufladung möglich", so ähnlich lautete die Fehlermeldung.Mit den Cashkarten von der Tankstelle wird das dann auch so sein, vermute ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
was heist "Netz von O2 Germany" ??? Kein T-Mobile?
Klar, geht das Roaming auch mit der Fonic-Karte. -
Zitat
Hallo,hat schon mal jemand versucht einen o2-Loop Gutschein auf eine Fonic-Karte aufzuladen? (Oder o2-Loop am Geldautomaten ?

Ich habe hier noch einen 15 Euro-Code. Leider finde ich keinen Weg, ihn aufzubuchen. 5667 bringt den Fonic-Kontoserver, der mir anbietet, eine Lastschrift-Aufladung anzustoßen. *102# ist nicht erlaubt. Wie geht es noch? Oder muß ich meine Tchibo-Karte mal wieder "füttern"?

-
Hallo,
danke für die Erfahrungsberichte. Das bedeutet, daß die Fonic-Leute ihren Job einerseits "gut" gemacht haben (je nachdem wie man das sieht)
Meiner (unmaßgeblichen Meinung nach) war fonic so überflüssig wie sonst was, es hätte gereicht, einfach den normalen Loop-Tarif für alle Kunden zu senken. Ich bin mir sogar sicher, daß die Kunden der Steinzeit-Loop-Karten mit 79 Cent zur teuren Zeit zugestimmt hätten, wenn man zu allen Zeiten 9 Cent hätte zahlen dürfen (und dafür das Wochenende mit 7 Cent weggefallen wäre)
Aber das bringt halt kein Kartenwachstum.
Nun gut oder auch nicht.
Für den Inhaber des Rubbelgutscheins, der sollte auf die Tchibo-Karte passen, nur dran denken, den Tchibo-Server unter 63633 anzurufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!