Der allgemeine Fonic Thread

  • Wann wird sich Fonic eigentlich an die neuen Roaminghöchstpreise halten?
    Weiss da jemand schon was? Sie müssten ja spätestens nächste Woche die Preise ändern, mal sehen

  • Wenn Du keinen Sonderauslandstarif hast, kommt bei der ersten Einbuchung im Ausland die obligatorische Hinweis-SMS mit den aktuellen Preisen.


    Ach ja: Auf dem o2-Vertragshandy habe ich auch noch keine SMS mit dem Hinweis auf die neuen Preise erhalten.

  • Hallo Community,


    ich reise nächste Woche nach Österreich , deshalb wollte ich nachfragen , gibt es bei Fonic eine Art Volumenpaket im Ausland? Was zumindest für die gelegentliche Facebook und Email Nutzung ausreicht? Ich kann leider in meinem Kundenbereich bei Fonic nichts finden?

  • Zur Internet-Flat von Fonic gehört auch ein "EU Internet-Tages-Pack". Das kostet m.W. 3 Euro pro Tag und umfasst 10 MB. Ist z.B. hier http://www.fonic.de/html/faq/h…aket-prepaid-flatrate.php erwähnt; Abschnitt "Wie wird mobiles Internet im Ausland abgerechnet wenn ich die FONIC Classic Internet gebucht habe?"


    Ansonsten gelten (seit 1.7.) die normalen EU-Roaming-Konditionen. Mit der deutschen Mehrwertsteuer wären das 83 Cent/MB (Berechnung in KB), und bei knapp 60 Euro ist Schluss ...


    Tschüs,
    Christian

  • Auszahlung


    Hat zufällig jemand von euch im letzten Quartal eine Auszahlung veranlasst, und das Geld schon erhalten.


    Ich warte nämlich noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!