iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Die Taschen verkauft auch jemand aus Deutschland für 65,20€ das Stück (inkl. Versand). Werde mir die Hülle in den nächsten Wochen auch zu legen.


    Ich weiß - da bekomme ich meine auch her. Allerdings kostet meine nur 47,-, da fürs iPhone 2G. :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß - da bekomme ich meine auch her. Allerdings kostet meine nur 47,-, da fürs iPhone 2G. :)


    Würde mich freuen, wenn du ein bisschen was zur Dicke der Tasche sagen könntest. Deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher :mad:

  • Danke für den Link. War auch auf der Suche nach einer Tasche und die Meinungen hier klingen ja nicht schlecht. Also hab ich mir auch eine gegönnt. ;)

  • welche von den beiden Taschen würdet ihr empfehlen?



    links: Beyzacases ------------------------- rechts: Sena

  • Der Transporter


    Danke ich habe deinen Link benutzt und die Bugatti Tasche geordert. Ich werde sobald Sie eingetroffen ist darüber berichten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Würde mich freuen, wenn du ein bisschen was zur Dicke der Tasche sagen könntest. Deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher :mad:


    Heute ist sie angekommen. Ordentlich in einer stabilen Box verpackt; ein Putztuch wird mitgeliefert. Die Tasche macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck; die Anfassqualität ist wunderbar, vermutlich besser als die der normalen Lederversion. Durch das Veloursleder liegt die Tasche extrem sicher in der Hand.


    Von der Dicke her trägt sie vorne und hinten schätzungsweise jeweils ca. 3mm auf.


    Einen Test samt einiger Livebilder, die zwar teilweise nicht schön sind, aber zumindest gut erkennen lassen, wie dick sie ist, gibts hier.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Von der unten abgebildeten Tasche habe ich mir für verschiedene Handys bisher 5 Stck. gekauft, sie sind sehr gut verarbeitet und von innen samtig schwarz gefüttert TrendCase und das für 6,90 EUR.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!