iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ist hier niemand, der zwei verschiedenfarbige Sena Ultraslim hat und sagen kann, ob bei beiden Taschen das Leder gleich oder unterschiedlich ist?


    Deine Frage ist zwar schon ewig her, aber falls mal zufällig noch jemand über die Suche drüber stolpert: Ja, das ist definitiv so. Ich habe die Ultraslim in schwarz, meine Frau in lila. Die lilane Version ist weicher und hat eine weniger stark ausgeprägte Prägung ( :gpaul: :D ). Mir persönlich gefällt die Struktur der scharzen besser. Ich kenne ansonsten aus persönlicher Erfahrung noch die rote; die ist exakt genauso wie die schwarze - nur halt rot. :)

  • Dito, hatte und habe auch schon mehrere Sena Ultraslim besessen und kann das bestätigen, auch bei den gleichen Farben sogar ;)


    Was natürlich alles nichts mit der Qualität der Senataschen zutun hat, Leder ist nun mal ein Naturprodukt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wer kann mir eine iPhone4, Flip Tasche, Leder, Case Etui, Book, Hülle mit oder ohne EC Visitenkarten Fach empfehlen ? Sollte nicht zu dick werden da ich das Handy gerne in der Brusttasche trage.


    Hat jemand Erfahrung mit den EC Karten ? Kratzt das am Display nicht ? Ich möchte nämlich keine Schutzfolie anbringen. Das EC Karten Fach muss also nicht sein.


    Wichtig aber das Flip System weil ich den Display frei haben will von Leder welches mich bei der Eingabe behindert.


    So etwas in diese Richtung:


    Ebay Model


    Danke für jeden Hinweis. :top:

  • Wisst ihr, wo man ein original BookBook Case günstig erstehen kann? Bei eBay und selbst bei Amazon werden anscheinend viele Fälschungen verkauft. Die 60€ im Apple Store sind mir zu teuer.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Dann kaufe doch bei Amazon direkt und nicht bei einem Marketplace Händler, dann hast Du auch mit Sicherheit ein Original zumindest so sicher wie über Apple ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,


    ich suche für mein Ip4 ein Case, welches zum einen elegant aussieht, und zum anderen sehr wenig Platz wegnimmt... bzw das Iphone so gering wie möglich "dicker" macht.
    Sodass ich es noch problemlos in der Tasche tragen kann ohne eine große Veränderung spüren zu müssen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Ich glaube das dauert bei denen immer so lange und die haben immer irgend eine Ausrede. Bei mir war es im Februar auch so. Ich telefonierte und es kamen auch viele Ausreden. Aber die Fitbag kam und sie ist Super.


    kommt mir bekannt vor...


    Daher meine Empfehlung: weebag - perfekter Service, schneller Versand, wirklich :top: :top: :top:

  • Moin, ich bin auf der Suche nach einem iPhone Leder Case in der Farbe gelb. Bisher konnte ich nur bei Vaja gelbe Ledercases ausfindig machen. Gibt es günstigere Alternativen?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,


    ich suche für mein Ip4 ein Case, welches zum einen elegant aussieht, und zum anderen sehr wenig Platz wegnimmt... bzw das Iphone so gering wie möglich "dicker" macht.
    Sodass ich es noch problemlos in der Tasche tragen kann ohne eine große Veränderung spüren zu müssen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    lg


    Das Pinlo Slice 3 ist mit 0,35 mm sehr schlank gebaut und gibt es in div. Farben. Ob das "elegant" ist, ist natürlich reine Geschmackssache.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!