Knight Rider: He is Back!

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Nichtsdestotrotz hätte man in das Finden einer neuen Stimme mehr Energie reinstecken können :D


    Und mehr Heterosexualität! ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Die aktuelle Serie, nur im O-Ton gesehen, halte ich für ziemlichen Müll. Vermutlich ist meine Einstellung dazu genauso wie damals Gleichaltriger zur Originalserie.
    Trotzdem nervt die unglaubliche Ansammlung an Logikfehlern, unsinnigem Verhalten, einem KITT ohne Flair, usw.


    Wer einmal richtig den Kopf schütteln möchte,sollte sich nur mal den +/- 5 springenden Meilentacho während der Fahrt ansehen...


    Schön an der Orginalserie war die Abwesenheit von Waffen bei den Protagonisten, das machte das Format auch familientauglicher.
    Mit der Ausnahme der Folgen wo Michael den "bösen" miemt, trug er nie eine.
    In der aktuellen Serie läuft scheinbar alles und jeder mit eine Schusswaffe rum
    :rolleyes:


    War früher eher Tarnung und "irgendwie Systeme heimlich überlisten" angesagt, ist nun wieder die Gewalt-Schiene im focus. Lässt sich übrigens damit gut nachweisen, das Mike Tracer ein Ex-Militär ist, Michael Long dagegen Polizist war.



    Bei dem Gewaltgedanken im Geiste kurz zu Airwolf: Kratzt ein Protagonist wie etwa ein bekannter von Dominik oder Huckleberry ab, so geht das große Geheule los. Allerdings haben beide keine Probleme damit hunderte "bad guys" triumphierend in die Luft zu jagen. Geile Doppelmoral.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    In der aktuellen Serie läuft scheinbar alles und jeder mit eine Schusswaffe rum
    :rolleyes:

    "God bless America!" :rolleyes: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    ...aber die alten Serien hatten einfach mehr Stil.

    Nicht nur die, auch die Serien. Habe gerade heute nach fast 20 Jahren "The last Starfighter" wieder gesehen - der war mit tollen Details und liebevoller Deko ausstaffiert - sowas wird heute nicht mehr gemacht...nur noch schnell, billig (damit meine ich nicht die Produktionskosten) und ein gigantischer Haufen Effekte für nix.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Habe mir den Piloten nicht zur Hälfte angeschaut, aus Zeitmagel. Habe dann mal an einem Samstag reingezappt. Was für ein Schrott.


    Die Verwandlung in einen Pickup fand ich schon extrem lächerlich. Aber dann noch die Innenaufnahmen im fahrenden Fahrzeug, die offensichtlich im Studio gedreht wurden ist mehr als peinlich. Als dann Kitt noch zum qualmen angefangen hat und man deutlich sehen konnte, dass der Qualm nachträglich in das Bild eingefügt wurde und zudem noch extrem schlecht, sprich Kamera schwenkt, aber der Qualm bleibt unverändert im Bild, ist mir der Spaß vollkommen vergangen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!