Sie heißen Anzeigenblätter.
Am Briefkasten muß also stehen:
- "Keine Werbung"
- "Keine Anzeigenblätter / sonstige Zeitungen"
- "Keine Wahlwerbung" (besonders nervig!)
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie heißen Anzeigenblätter.
- "Keine Werbung"
- "Keine Anzeigenblätter / sonstige Zeitungen"
- "Keine Wahlwerbung" (besonders nervig!)
MTT ![]()
Wir wär's wenn man den Briefkasten abmontiert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
- "keine Mahnungen"
Hat aber nicht geklappt...
Da hilft nur der negative Ausschluß:
Dieser Briefkasten dient ausschließlich der Zustellung von Poststücken, die persönlich an den Briefkasteninhaber andressiert sind.
Der Einwurf jeglicher anderer Schriftstücke ist untersagt, und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Ob in dem Fall wirklich eine entsprechende Straf oder Zivilrechtliche verfolgung möglich oder sinnvoll ist, dürfte erstmal egal sein. Allein der Hinweis darauf dürfte den eventuell in rechtsfragen unerfahrenen Zusteller abschrecken.
Super, danke! :top:
Sollte es nicht klappen, weiß ich, wo ich mich beschweren kann ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
elsalvador
Das hättest du lieber nicht so posten sollen!
BB007: Dein Einsatz bitte.
Jetzt kommt vielleicht noch Stimmung in den Thread.
Hatte nach meinem letzten Posting hier nicht mehr reingeschaut; sorry, falls ich jemanden enttäuscht habe. Man muss ja aber auch nicht auf jeden Legastheniker reagieren... ![]()
Moin
und ich hatte den Thread extra abonniert ![]()
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!