8x Hagebaumarkt-Prospekt im Briefkasten: Wie/wo verklagen? ;)

• Sie heißen Anzeigenblätter.

Am Briefkasten muß also stehen:

- "Keine Werbung"

- "Keine Anzeigenblätter / sonstige Zeitungen"

- "Keine Wahlwerbung" (besonders nervig!)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wir wär's wenn man den Briefkasten abmontiert? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Am Briefkasten muß also stehen:

- "keine Mahnungen"

Hat aber nicht geklappt...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Da hilft nur der negative Ausschluß:

Dieser Briefkasten dient ausschließlich der Zustellung von Poststücken, die persönlich an den Briefkasteninhaber andressiert sind.
    Der Einwurf jeglicher anderer Schriftstücke ist untersagt, und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Ob in dem Fall wirklich eine entsprechende Straf oder Zivilrechtliche verfolgung möglich oder sinnvoll ist, dürfte erstmal egal sein. Allein der Hinweis darauf dürfte den eventuell in rechtsfragen unerfahrenen Zusteller abschrecken.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hatte nach meinem letzten Posting hier nicht mehr reingeschaut; sorry, falls ich jemanden enttäuscht habe. Man muss ja aber auch nicht auf jeden Legastheniker reagieren... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!