BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Mal ein Vorschlag für die die nicht zu FYVE portieren können: Es gibt da noch Callmobile, die portieren derzeit gar nicht, und McSim, die von vielen wegen Drillisch gemieden werden. Seht Euch doch mal GMX Freephone an, wenn man vorher Promail für 2,99 € monatlich bucht gibts 100MB über web.vodafone.de gratis dazu und 25 Euro Guthaben bei Portierung gibt es auch. Wer nicht übermäßig telefoniert wie ich kommt damit gut hin und Communitygespräche sind sowieso umsonst.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Da bei Vodafone-Callya der WEB-APN seit Februar nun generell zur Verfügung steht und eine Monats-Datenflat auch nur noch 10 Euro kostest, müßte sich jetzt langsam bei Bildmobil auch mal was tun indem der kastrierte Web-Zugng abgeschafft wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da bei Vodafone-Callya der WEB-APN seit Februar nun generell zur Verfügung steht und eine Monats-Datenflat auch nur noch 10 Euro kostest, müßte sich jetzt langsam bei Bildmobil auch mal was tun indem der kastrierte Web-Zugng abgeschafft wird.

    Das ist wohl richtig, aber ich habe bei CallYa die Monats-Datenflat für 10 Euro nicht gefunden. Gibt es eine Quelle?

  • Findest du im PDF-Infodokument Nr.402. Es gibt auch eine Tagesflat für 99 cent und eine Wochenflat für 2,99 Euro. Das ganze wird auch unter der Callya-Service-Nummer 22044 im Menü zum Buchen angeboten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Findest du im PDF-Infodokument Nr.402. Es gibt auch eine Tagesflat für 99 cent und eine Wochenflat für 2,99 Euro. Das ganze wird auch unter der Callya-Service-Nummer 22044 im Menü zum Buchen angeboten.

    Danke. Ich verstehe nur nicht, warum sie die Übersichtsseite nicht schon aktualisiert haben, aber das hat mit BILDmobil nichts mehr zu tun. Sorry.

  • Hallo,
    ich habe einige Fragen:



    Wie sieht es mit dem "kastrierten" Zugang aus?
    Welche Surfgeschwindigkeit hat man ab dem 28.02 ?
    Weiß jmd (durch Pressesprecher), ob bei Bildmobil bald SMS-Optionen/Flats kommen? 15 SMS als Vielschreiber-Paket zu verkaufen ist lächerlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fullcontact
    Kann man mit ner Vodafone Superflat auch kostenlos zu BILDMobil telefonieren?


    Ja das kann man. Ich telefoniere mit der Superflat auch zu Bild, Edeka und Fyve kostenlos.


    Gruß aus Berlin


    Franz

    Grüße


    Franz Maier

  • Kann es sein das in letzter Zeit das kostenlose Bildportal nicht mehr richtig funktioniert?
    Die Seite läd bei mir immer öfter nur noch nach mehreren Versuchen langsam oder garnicht.


    Edit: Hat sich erledigt das Problem scheint an meinem Handybrowser zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!