Hab heute festgestellt, dass wenn ich ein Bild mit der iphone 5 Kamera mache, im unteren linken Bereich so etwas wie schmutz habe, sieht aus wie schmiere oder so. Die Abdeckung vor der Linse ist aber sauber, mit wischen geht das nicht weg? Was kann das sein?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo,
iPhones von Vodafone, sind die definitiv Sim-/Netlock frei?
-
Hallo,
iPhone 5 von Vodafone, sind die definitiv Sim-/Netlock frei?
-
Hallo,
iPhone 5 von Vodafone, sind die definitiv Sim-/Netlock frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Hallo,iPhone 5 von Vodafone, sind die definitiv Sim-/Netlock frei?
Ja.
Ja.
Ja. -
Habe mir die Tage bei Saturn mal eine Callmobile Sim mit schöner 0170 Nummer für 5€ mitgenommen und auf Nano zurecht geschnitten. Die Karte funktioniert soweit, jedoch wird mir kein Netzname angezeigt, also nur Empfangsstärke (Balken) und Datendienst. Mit einer ipcc Datei für Telekom lässt sich das auch nicht beheben.
Hat das auch jemand oder kennt Abhilfe? -
Ich habe jetzt eine Apple Care Protection auf mein iPhone 5 abgeschlossen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob Apple für den Direkttausch genug Austauschgeräte vorrätig hat die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden.
-
Austausch
Hallo,
also ich habe letzten Freitag um 9 Uhr reklamiert und am Montag war das Austauschgerät da.
Farbe schwarz, 32 GB.
Kurier: UPSGruß
ThortyZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich habe jetzt eine Apple Care Protection auf mein iPhone 5 abgeschlossen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob Apple für den Direkttausch genug Austauschgeräte vorrätig hat die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. -
Ich habe heute die NanoSim im IPhone 5 von T Mobile aktivieren lassen.
Da nach einer Stunde immer noch kein Netz gefunden wurde, habe ich das IPhone durch einen langen Druck auf den oberen Power Button ausgeschaltet. Ich habe es dann wieder eingeschaltet und ich habe die 4 stellige Pin eingegeben , dann kam die Anzeige ich soll die SIM entsperren. Ich habe dann die PUK eingegeben aber der Code wird als ungültig abgelehnt.
Was mache ich falsch ? -
Nimm noch mal die PIN.
Den PUK brauchst Du erst nach dreimaliger Falscheingabe der PIN!
Oder steht dort nur "Code eingeben"?
Dann ist dein Gerät mit einem Code gesperrt! Der hat nichts mit der PIN deiner SIM zu tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!