iPhone - Problem(Frage)thread

• Was hast denn geändert?
    Mit welchem Dienst synchronisierst du deine Kalenderdaten?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So jetzt ist das neue Modell gekommen ( Neu-Bestellung , kein Austausch) und ich habe jetzt ein TOP-Gerät abbekommen.

Knackige Tasten, wunderbares, helles nicht "gelbliches" Display, alles TOP:) :top:

Das Rasseln ist auch schwächer beim Vibrationsalarm.

So muss das auch sein, mich stört dieses " Masse statt Klasse" nämlich teilweise mittlerweile bei Apple...auch wenn es Meckern auf hohem Niveau ist.

Bei dem Preis MUSS das Gerät makellos sein.

• Und was hast Du mit Deinem alten 6 Plus mit den Makeln gemacht wenn es eine Neu-Bestellung war?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und was hast Du mit Deinem alten 6 Plus mit den Makeln gemacht wenn es eine Neu-Bestellung war?

Ich hab es zurückgeschickt ( dies wurde mir von einem Apple Support-Mitarbeiter so empfohlen, da ich so auf jeden Fall ein Neugerät und kein Austauschgerät, Refurbished etc. erhalten würde , so sein O-Ton!)

Gerät wurde direkt bei Apple bestellt und ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
    War alles kein Problem, Gerät wurde kostenlos bei mir daheim abgeholt von TNT, Gutschrift des Geldes erfolgte paar Tage später.

Kurz noch zu den Empfangsleistungen:

Der Ersteindruck meines neuen Gerätes bestätigt mir, dass mit dem ersten irgendwas mit den Antennen wohl nicht gestimmt hat.
    Ich kann jetzt bei dem 6 Plus die untere Antenne selbst bei schwächerem Empfang abdecken und die Auswirkungen sind deutlich weniger dramatisch als beim 1. Gerät. Auch im Field-Test kein oder nur sehr geringer Unterschied bei absichtlichem Abdecken der unteren Antenne, bin zufrieden :top:

• Wurde wieder am Fotostream herumgeschraubt? Ich habe den Ordner nicht mehr auf dem iPhone :(

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Leute sorry das ich nochmals nerve. Mein Iphone 6 Kalender mit Google gesynct stellt mir immer wieder Termine von Zeitzone Berlin auf GMT. Das Ding macht das erst seit ein paar Wochen und ich habe keinen Plan warum. Habe nichts umgestellt, habe Berlin als Zeitzone drin. Diese kommt auch immer bei der Erstellung eines neuen Termins, nur wenn ich einen Termin verschiebe oder ändere ist auf einmal GMT Zeit drin. Es ist nicht immer so, leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren und mich nervt es gewaltig. Wer hat mir eine Lösung - vielen Dank

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ok danke mal komisch wo kommt das her? Aus der aktuellen iOS ? Hoffe das wird bald behoben :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!