iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Diese Minutenpreise sind bei T-Mobile derzeit Standard. Daß es günstigere Tarife von qualitativ minderwertigen Anbietern gibt, ist unstrittig.

    So ein Blödsinn. 39 (und 29) Cent pro Minute ist ein Preisniveau, das auch der angeblich qualtätsgewohnte T-Mobile-Kunde nicht mehr versteht. Zum Beispiel wenn ihm sonst vorgerechnet wird, dass er für rechnerisch 6 Cent/Minute in alle Netze mit dem Original-Luxusnetzbetreiber-Premiumservice-Spitzentarif ;) Relax 1000 telefonieren kann. Die auch überteuerten 29 Cent/Minute des Max 2006 erst bei der höchsten Stufe überhaupt zu erreichen, ist ein Unding.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Es geht doch um die Folgeminuten (also außerhalb des Inklusiv-Budgets) und diese sind de facto momentan bei den T-Mobile Relax Tarifen genauso teuer wie bei den iPhone-Tarifen. Da hat sich also nix geändert!

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Es geht doch um die Folgeminuten (also außerhalb des Inklusiv-Budgets) und diese sind de facto momentan bei den T-Mobile Relax Tarifen genauso teuer wie bei den iPhone-Tarifen. Da hat sich also nix geändert!

    Die Relax-Folgeminutenpreise waren aber schon 2005 grotesk hoch. Gab es da überhaupt schon simyo für 19 Cent?
    Heute kennt jeder die Discounter und die Preisentwicklung der letzten Monate und T-Mobile meint aktuell, die dummen iPhone-Kunden maximal melken zu dürfen?!?! :flop:

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    ...
    Was aber gar nicht geht ist die Drosselung der Geschwindigkeit, was bitte soll das? :mad:


    Ganz einfach: Damit können sie das ungelogen als Flatrate vermarkten ohne die entsprechende Gegenleistung erbringen zu müssen, mehr als 19-24GB/Monat (je nach Tarif) geht damit einfach nicht, und am Ende sind 8kB/sek so elend lahm dass Werte im zweistelligen GB Bereich in der Praxis niemals erreicht werden dürften.
    Aber ob als Alternative 500-800Euro/GB bei Überschreitung des Inklusivvolumens wie bei Web'n walk so viel besser wär?

  • ...ich möchte mal auf folgenden Beitrag von Mat Vision im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314149 hinweisen:






    Mad Vision schrieb:
    Falls du einen Vertrag ohne Laufzeit bzw. einen Vertrag mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit besitzt kannst du in einen der (bisher noch inoffiziellen) iPohone-Tarife wechseln (also den iPhone M, L oder XL). Das Gerät kostet dann 399€. Falls du einen Vertrag mit nicht erfüllter Mindestvertragslaufzeit hast, kannst du deinen Vertrag vom Upgrade-Datum an um 2 Jahre (also 24 Monate) verländern, allerdings bezahlst du diese 24 Monate die Grundgebühr des gewählten iPhone-Tarifes M, L oder XL + mtl. 10€ extra.
    Upgraden kann jeder Kunde, der nicht in den letzten 4 Wochen ein Upgrade gemacht hat (befristete Aktion wahrscheinlich bis 31.12.2007, ab dem 01.01.2008 sollen es dann 3 bzw. 6 Monate sein!)
    Zitat Ende




    Das wäre ja wohl der Hammer. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, und zwar 24 Monate lang, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln...:flop:


    Weiss jemand zu diesem Thema mehr? :confused:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Ich denke es wäre gut angekommen es T-Mobile Version des T-Mobile Max Tarifes für das IPhone angeboten hätte.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    So ein Blödsinn. 39 (und 29) Cent pro Minute ist ein Preisniveau, das auch der angeblich qualtätsgewohnte T-Mobile-Kunde nicht mehr versteht. Zum Beispiel wenn ihm sonst vorgerechnet wird, dass er für rechnerisch 6 Cent/Minute in alle Netze mit dem Original-Luxusnetzbetreiber-Premiumservice-Spitzentarif ;) Relax 1000 telefonieren kann. Die auch überteuerten 29 Cent/Minute des Max 2006 erst bei der höchsten Stufe überhaupt zu erreichen, ist ein Unding.


    Diese Argumentation dringt wohl nicht durch. Beim Relax 1000 handelt es sich, wie Du ja korrekt feststellst um einen absoluten Premiumtarif für extreme Vieltelefonierer. Dabei werden die Minuten natürlich, zumal durch den verbindlichen Kauf von 1000 Minuten planbare Umsätze gewährleistet sind, rechnerisch anders bepreist als für Normal- oder Wenigtelefonierer, die insgesamt weniger Umsatz generieren. Somit ist auch gerechtfertigt, daß in den ganz kleinen Paketen die Folgeminuten ein wenig höher bepreist werden, zumal die betreffenden Kunden ihr Budget ohnehin nicht oder nur minimal überschreiten (andernfalls hätten sie ja ein größeres Paket gebucht).



    Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Jubelperser


    War das jetzt wirklich ernstgemeint?


    Als Verteidiger der Telekom hat man es in diesem Land und seinen Internetforen bekanntlich nicht leicht und wird schnell in Schubladen wie verdeckter Mitarbeiter, Werbe-Troll oder eben Jubelperser gesteckt.


    Mittlerweile sollte sich allerdings herumgesprochen haben, daß ich nicht im Telekom-Konzern beschäftigt bin. Vielmehr sehe ich es als meine Aufgabe, gelegentlich die Tatsache ins Bewußtsein der Menschen zurückzuholen, daß Preise nicht alles sind. Sondern das die Entscheidung für einen Telekommunikationsanbieter auch von Werten wie Patriotismus und Solidarität geleitet werden sollte.


    Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, wo die Mitarbeiter (insbesondere im Kundenservice) noch menschenwürdig behandelt und bezahlt werden und nicht - um des nackten Überlebens willen - parallel noch ALG II beziehen müssen. Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, der nicht von ausländischen Geiern und Heuschrecken finanziert wird, sondern unserem Land auch etwas von seinem Gewinn zurückgibt. Indem er beispielsweise auch die Kunden versorgt, für die sich andere Anbieter aus wirstschaftlichen Gründen nicht interessieren. Oder sich in der Kulturförderung engagiert.


    Das alles gibt es eben nicht für 10 Cent pro Minute. Und wenn das der eine oder andere einfach mal kapieren würde, hätten wir in diesem Land vielleicht manche Sorgen weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
      karsten26


    Ich glaube beim XL-Tarif ist eine Null zuviel ;)


    stimmt ;) ist korrigiert.


    ich finde den iPhone-Preis und die Tarife auch sehr hoch, hat so allerdings den Vorteil, dass es sich nicht jedes Kiddy leisten kann. Ich habe halt gerne ein etwas exclusiveres Telefon, und dass sollte bei diesen Preisen wohl gewährleistet bleiben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Bitte 100 mal an die Tafel schreiben


    US-Preise sind ohne Mehrwertsteuer


    Ja, und? Dann rechne doch die 7-9 Prozent dazu.
    Immernoch zu teuer im Vergleich.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!