Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hey, da seid ihr nicht alleine :eek: :D Ich hab hier auch eine reihernde Patientin zu versorgen, die gestern nicht mal Wasser bei sich behielt

Danke für den Umschlag! Kam vorhin mit der Post! :top:

Hoffe, dass die Viren unterwegs abgefallen sind! Bis jetzt gehts mir noch gut! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Mein Magen zeigt sich bisher als äußerst robust (*dreimal auf Holz klopf*)

Ja, das dachte ich auch. Bis heute morgen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das dachte ich auch. Bis heute morgen... :D

Was musstet ihr auch nach dem Treffen rumknutschen? :D :D :D

Ich war gestern Abend erstmal Thailändisch essen und hab verbliebene Virenreste mit sauscharfem Essen abgetöten :cool: - böse Zungen behaupten, ich würde jetzt noch nach Knoblauch duften :D

sascha: Bitte, bitte - ging ja fix, die Post :)

• Moin zusammen!

Also bei mir äußert sich das eher in Richtung grippaler Infekt als Brechdurchfall - hoffe mal, das bleibt so und wächst sich nicht noch irgendwie aus. Ging übrigens Sonntagabend richtig los bei mir.
    Brechdurchfall wär jetzt nicht das ideale, da morgen der Flieger geht :rolleyes:

Rundum gute Besserung!

Apropos Essen: vielleicht vertragt Ihr die exotische Kost einfach nicht? Wir essen regelmäßig Thailändisch, Indisch und das ganze meist scharf - keinerlei Probleme.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Apropos Essen: vielleicht vertragt Ihr die exotische Kost einfach nicht? Wir essen regelmäßig Thailändisch, Indisch und das ganze meist scharf - keinerlei Probleme.

Aber Dich hats doch jetzt auch dahingerafft... :confused: :D

edit: OK, offenbar falsch verstanden. "... als Brechdurchfall" war nicht "... in Form eines ...", sondern "... anstelle eines..." :D

vv JAJA, habs ja verstanden. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Er schrieb doch "als" nicht "als wie" :D

Gute Besserung in die Runde!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Also bei mir äußert sich das eher in Richtung grippaler Infekt als Brechdurchfall

Dito, bei mir ging es gestern ebenfalls los.

Heute bin ich völlig platt, die Geschichte scheint noch am ansteigen zu sein. Zuerst nur Halsweh, dann Mattigkeit, dann Gliederschmerzen, dann Kopfschmerzen.

To be continued. :(

Gute Besserung an alle!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Macht mich nicht fertig, das könnte ich jetzt wirklich gar nicht gebrauchen...

Aber bisher haben sich bei mir eine Anzeichen gezeigt - ich hoffe, das bleibt so.

Auch von mir gute Besserung!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also mein Magen rebelliert seit gestern auch. Muß also am Essen gelegen haben.

Denke aber mit Bio-Dinkel Zwieback (lecker :D ) und Kamillentee hab ich die Sache gut im Griff.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Oh weia... Das hätte ich nicht gedacht....
    Ich schwöre ja auch Fencheltee, dazu Salzstangen und Butterkekse :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!