Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Dieses Angebot erhielt ich (und vermutlich alle Bestandskunden) per Mail.


    Gilt dieser Aktionszinssatz von 0,3% nur auf das zusätzlich eingezahlte Guthaben ab 5k€ - oder für das gesamte Guthaben, was ja deutlich höher sein kann ?

  • Dieses Angebot erhielt ich (und vermutlich alle Bestandskunden) per Mail.


    Gilt dieser Aktionszinssatz von 0,3% nur auf das zusätzlich eingezahlte Guthaben ab 5k€ - oder für das gesamte Guthaben, was ja deutlich höher sein kann ?

    erhielt ich auch

    nutze aber lieber Renault Bank mit 0,3% direkt (ab heute).

    Nur leider wieder Verars... für Bestandskunden, da Neukunden 0,45 bekommen.

    Mit der Leitzinserhöhung zum 27. werden bald viele nachziehen.

  • Wer Estland traut: Bigbank 0,45% auf Tagesgeld ab heute, auch für Bestandskunden

    Wieso wird die Bigbank in keinem Tagesgeld- bzw. Festgeldvergleich mehr gelistet?

    Kann jemand etwas dazu sagen?

  • Wieso wird die Bigbank in keinem Tagesgeld- bzw. Festgeldvergleich mehr gelistet?

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Ich weiß ja nicht, welche Vergleichsportale du so benutzt. Biallo und modernbanking sind notorisch unvollständig und manche Portale verlangen - wie man hört - Provision für ein Listing.


    ich nutze für Tagesgeld:

    https://www.kritische-anleger.de/tagesgeld/vergleich/

    https://www.sparkonto.org/tagesgeld-sparkonten-im-vergleich/


    Bei diesen beiden ist auch die Bigbank gelistet. Festgeldvergleiche gibt's da jeweils auch.

    Und mit Estlands Einlagensicherung habe ich in der Vergangenheit auch schon mal Bekanntschaft gemacht (wegen Versobank). Lief damals schnell und problemlos.

  • - wie man hört - Provision für ein Listing.

    Deswegen schau ich auf so Portalen kaum noch.

    Provisionen, Ref-Links-Schleudern und unvollständig.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich schaue auch auf kritische-Anleger. dort wird die Bigbank nicht mehr gelistet. Habe aber jetzt gelesen, wie du bereits richtig schreibt, wegen der fehlenden Provision wurde sie dort nicht mehr gelistet.


    Sonst schaue ich auch noch auf Finanztip.de

  • Ich schaue auch auf kritische-Anleger. dort wird die Bigbank nicht mehr gelistet. Habe aber jetzt gelesen, wie du bereits richtig schreibt, wegen der fehlenden Provision wurde sie dort nicht mehr gelistet.


    Sonst schaue ich auch noch auf Finanztip.de

    In der Tat ziemlich merkwürdig. Ich hätte geschworen, dass Bigbank gestern noch bei Kritische Anleger auftauchte. Es gab dort auch einen redaktionellen Artikel "Bigbank Festgeld - Ist das sicher? (2022) ", der noch von Google referenziert wird, und bei der internen Suche auf der Plattform gibt es viele Hits, überwiegend Kundenfeedback, aber das sind alles tote Links. Sieht für mich so aus, als habe es zwischen der Bank und der Plattform ziemlich gekracht.

    Das macht mich neugierig - ich frage mal nach.

  • Ich schaue auch auf kritische-Anleger. dort wird die Bigbank nicht mehr gelistet. Habe aber jetzt gelesen, wie du bereits richtig schreibt, wegen der fehlenden Provision wurde sie dort nicht mehr gelistet.

    https://www.kritische-anleger.…eld/vergleich/#Kommentare dort steht es ganz oben.

    Zitat


    Wir haben die Bigbank temporär rausgenommen, da wir gerade eine Vermarktungspartnerschaft mit der Bank verhandeln und etwas Verhandlungsmasse benötigen. Sonst steht die Bigbank oben im Vergleich und wir verdienen keinen Cent damit. Leider das alte Problem, da wir bis heute von Provisionen der Banken abhängen. Soweit eine offene und ehrliche Antwort dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!