Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Leider das alte Problem, da wir bis heute von Provisionen der Banken abhängen. Soweit eine offene und ehrliche Antwort dazu.

    Entweder unabhängig von den Banken oder arbeiten gehen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Deswegen schau ich auf so Portalen kaum noch.

    Provisionen, Ref-Links-Schleudern und unvollständig.

    Die Zeitschrift FinanzTest veröffentlicht monatlich eine Aufstellung der besten Fest- und Tagesgeldangebote von Banken. Ist ein Angebot dort nicht aufgeführt, gibt es einen Haken, der von Finanztest auch benannt wird.


    Für August belegt bei Festgeldern "Younited Credit" (fragt mich jetzt nicht, wer das ist) in allen Laufzeiten zwischen ein und fünf Jahren jeweils einen Spitzenplatz.

  • WU ... was? :/

    SGH? Sparguthaben?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Western Union hat den Willkommensbonus für ihr WU+ erhöht.
    Als Bonus für Neukunden gibt es aktuell:

    • 50 € Startguthaben gebunden an "300 € mit der WU+ Visa Platinum Girokarte innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoaktivierung tätigen" (für die ersten 25.000 Kunden).
    • 1% Zinsen auf bis zu 3.000 € Guthaben auf dem Sparkonto bis 31.12.2022.
  • Wer Estland traut: Bigbank 0,45% auf Tagesgeld ab heute, auch für Bestandskunden

    Die niederländische Leaseplan Bank zieht nach und bietet im August 0,35% für alle.

    Dort werden die Zinssätze monatlich überprüft und ggf. angepasst. Kunden bekommen jeweils eine Info per E-Mail.

  • Dieses Angebot erhielt ich (und vermutlich alle Bestandskunden) per Mail.


    Gilt dieser Aktionszinssatz von 0,3% nur auf das zusätzlich eingezahlte Guthaben ab 5k€ - oder für das gesamte Guthaben, was ja deutlich höher sein kann ?

    Ich fühle mich verar... :thumbdown:


    Laut neuestem Text gilt das Angebot nur für Bestandskunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben - in der Mail klang das noch ganz anders, nämlich für alle Einzahlungen ab 5k€. :thumbdown::cursing::thumbdown:

  • Ich fühle mich verar... :thumbdown:


    Laut neuestem Text gilt das Angebot nur für Bestandskunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben - in der Mail klang das noch ganz anders, nämlich für alle Einzahlungen ab 5k€. :thumbdown::cursing::thumbdown:

    Sind das nicht zwei unterschiedliche Angebote? Die 0,5% für Neukunden und Bestandskunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Und 0,3% für Bestandskunden, die mal wieder 5000€ (oder mehr) einzahlen, laut der E-Mail. Und 0,25% ist der "normale" Zins für Bestandskunden. Oder hab ich das falsch verstanden?

    Dennoch alles etwas schräg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!