Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die nutzen die Atruvia (ehem. Fiducia) für den Onlinezugang und die Eröffnung ging bei mir schnell, allerdings geht nur das nervige Videoident.

    J&T bietet seit ein paar Wochen zusätzlich zur Identifikation per Videoident auch Postident an. Man möchte offenbar den Altersdurchschnitt der Kunden anheben.

  • J&T bietet seit ein paar Wochen zusätzlich zur Identifikation per Videoident auch Postident an. Man möchte offenbar den Altersdurchschnitt der Kunden anheben.

    Das wollte ich eigentlich auch so machen.....bekam aber letzte woche keine Möglichkeiten um Post Ident anzuklicken.


    Also musste ichndurch den videoident durch, und das lief dann unerwartet gut und schnell ( im Gegensatz zu vielen videoidents für prepaid.Simkarten zuletzt.b. lidl connect - dort war es grauenvoll ).

  • 6 Monate und nur 500 mal.


    Zitat

    Das Angebot für Neukunden gilt, bis der Pool von 500 Verträgen überschritten wird oder bis zum 12. September 2023.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Polen den ich kennen gelernt habe sprach davon das, wenn man Leute kennt, auch 8% bekommt.

    Mein Internetlink ist nur exemplarisch.


    Auf das Währungsrisiko hab ich ihn angesprochen - er scheint aber mehr der Typ Cowboy als Kaufmann zu sein...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kann mir bitte mal jemand hier einen Link zu einem Aktien Thread bei TT senden? Ich finde den in der Suche nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann mir bitte mal jemand hier einen Link zu einem Aktien Thread bei TT senden? Ich finde den in der Suche nicht.

    Der Börsen / Aktien Thread

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Finom


    Zitat

    wir haben tolle Neuigkeiten für Dich zum Auftakt des Tages. Wir verdoppeln Deine Prämie für unser Freunde-werben-Freunde-Programm. Und so funktioniert es: Für jeden Freund, der über Deinen Empfehlungslink ein Geschäftskonto bei Finom als Unternehmer eröffnet, erhältst Du ab sofort 100 €:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!