Congstar Prepaid Thread

  • Der Prepaid Halbjahrestarif wird auch aufgewertet auf 4 GB monatlich.


    Habe Mal angefragt ob das auch für Bestandskunden gilt.


    Habe eben einfach so 10 GB Datapass vom Chat aktiviert bekommen 👍.


    Bin immer wieder positiv überrascht vom tollen Congstar Support.

  • Hoffentlich zieht der wie ich will Prepaid-Tarif jetzt auch noch nach, sodass auch Wenigverbrauchende noch ein wenig profitieren können.

  • Konnte gerade in der Congstar App unter mehr Datenvolumen benötigt 15 GB Datapass für 60 Tage kostenlos buchen.


    Ist wohl eine Aktion zum 15 jährigen Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Na ja,für mich ist es egal,da ich ja die 4 GB dauerhaft habe.


    Gehe aber davon aus das die Aktion immer wieder verlängert wird.


    Durch die geschenkten 10 GB und 15 GB weiss ich aber eh nicht ob ich die in den nächsten Monaten überhaupt brauche 😅.

  • Na ja,für mich ist es egal,da ich ja die 4 GB dauerhaft habe

    Ich würde mal das Wort "dauerhaft" mal ganz vorsichtig hinterfragen wollen. Das gilt eventuell nur wenn man den Tarif nahtlos verlängert, und nicht zwischen drin, was ja bei Prepaid durchaus möglich ist, pausiert. Die anschließende Neubuchung erfolgt dann vermutlich wieder zu den regulären Konditionen, also mit 3GB.

  • Konnte gerade in der Congstar App unter mehr Datenvolumen benötigt 15 GB Datapass für 60 Tage kostenlos buchen.


    Ist wohl eine Aktion zum 15 jährigen Geburtstag.

    Yepp, man kann es beim iPhone auch zu einer Prepaid-SIM buchen, die keine aktive Datenoption hat.


    Dann gelten die 15 GB / 60 Tage angeblich nur in Deutschland, mit aktiver Datenoption auch in der EU.


    Der Tarif ist dabei egal, geht auch mit der 1.Generation.

    Buchbar unter "Mehr Datenvolumen benötigt?"


    Bei Android soll es angeblich ab App-Version 3.8.2 genauso funzen.


    Das Angebot gilt übrigens bis 29.08.2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!