Congstar Prepaid Thread

  • Auf jeden Fall verstehe ich weiterhin nicht wo Congstar hin will.

    Teurer und unattraktiver als Penny und ja mobil und dann auch noch Tidal Option nur noch für Vertragskunden.


    Selbst die Rossmann Aktion mit den 5 GB ist nicht sehr attraktiv,da es bei der Telekom für den Preis 6,5 GB gibt inklusive 5G und LTE Max,und im Jahrespaket sogar für nur 8,33 Euro.


    Mein Congstar Halbjahrestarif für 8,33 Euro Monatlich mit den 7 GB lasse ich noch die restlichen 5 Monate laufen und dann Mal schauen.

  • Neu ist auch das man jetzt auch ohne Guthaben Tarifwechsel machen kann und diese dann auch 24 Stunden ohne ausreichendes Guthaben eingestellt werden.


    Ist zum Beispiel von Vorteil wenn man Mal wegen einer Aktion kurz den Tarif hin und her wechseln möchte und so entstehen einem dann zumindest keine Kosten.

  • dennoch zur Sicherheit hier die Frage: 5€ reichen um die Gültigkeit um weitere 15 Monate zu verlängern, richtig?

    Ich habe die ganzen Jahre immer nur 5 Euro zur Verlängerung der Gültigkeit auf meiner Congstar Karte aufgeladen. Das war immer ausreichend.

  • .....


    Selbst die Rossmann Aktion mit den 5 GB ist nicht sehr attraktiv,da es bei der Telekom für den Preis 6,5 GB gibt inklusive 5G und LTE Max,und im Jahrespaket sogar für nur 8,33 Euro.


    Mein Congstar Halbjahrestarif für 8,33 Euro Monatlich mit den 7 GB lasse ich noch die restlichen 5 Monate laufen und dann Mal schauen.


    Schwanke gerade auch zwischen den beiden (Halb)Jahrespaketen.

    Wie bekommst Du bei Congstar 7GB monatlich? Hab da nur 4GB auf der Homepage gefunden.


    Vermutlich wird's aber auch die Telekom direkt im Jahrespaket, da man dort ja gerade auch noch 25€ für die Rufnummernmitnahme bekommt.

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Schwanke gerade auch zwischen den beiden (Halb)Jahrespaketen.

    Wie bekommst Du bei Congstar 7GB monatlich? Hab da nur 4GB auf der Homepage gefunden.


    Vermutlich wird's aber auch die Telekom direkt im Jahrespaket, da man dort ja gerade auch noch 25€ für die Rufnummernmitnahme bekommt.

    Kann es dir gar nicht genau sagen.


    Ich habe den ganz normal als Tarifwechsel mit den 4 GB und nach Aktivierung hatte ich auf einmal 4 GB plus 3 GB Aktionsvolumen,also zusammen 7 GB .


    Ist jetzt auch schon den dritten Monat in Folge.


    https://ibb.co/LZj18GX


    Wegen dem Wegfall der Tidal Option hat der Support im Forum eine lustige Begründung und zwar würde Congstar immer auf Kundenwünsche hören und da es zu wenige bei Prepaid genutzt hätten, hätte man es rausgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • fire84 :


    Habe gerade im Chat nachgefragt wegen den 7 GB die ich habe im Halbjahrestarif.


    Das war wohl letzen Monat eine kurzfristige offizielle Aktion (steht auch so in der Email Bestätigung das es dauerhaft ist )und die 7 GB behalte ich dauerhaft solange ich den Halbjahrestarif weiter nutze,also auch nach den ersten 6 Monaten behalte ich die 7 GB ,was natürlich ziemlich gut ist für umgerechnet 8,33 Euro.


    Wenn man den Halbjahrestarif heute bucht,gibt es nur 4 GB .


    Original Telekom Jahrestarif ist zur Zeit auch ein sehr gutes Angebot.


    Das beste Angebot zur Zeit haben ja mobil und Penny Mobil,da gibt es ja 6 mal 13 GB für 7,99 Euro.


    Aber nach den 6 Monaten dann leider wieder nur 3 GB.

  • Ui. Kleines Detail am Rande: Congstar hat beim Icon für seine App schon ein dezentes Halloween Design eingebaut =O

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • auch hier treibt sich der Waschbär herum:


    congstar Prepaid Paket Allnet M


    was will uns das sagen ?

    Erst bei o2, dann Vodafones SimOn, und jetzt Congstar. Ist doch klar: Die Waschbären übernehmen schleichend die weltweite Herrschaft über die Telekommunikationsbranche. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!