Congstar Prepaid Thread

• Der Tarifwechsel erfolgt genau 24 Stunden später , unabhängig von der Restlaufzeit.

Danke. Restlaufzeit ist bis 13.2. - dann beantrage ich den Wechsel am besten am 12.2., so dass der Tarifwechsel noch rechtzeitig am 13.2. erfolgt, bevor der Alttarif sich verlängert.

• Habe den Allnet S. Bis wann muss ich wechseln. Habe einen Datapass 10 GB. Behalte ich den, wenn ich in einen grundgebührfreien Tarif wechsle? Kann man noch in einen solchen Tarif wechseln?

Sehe gerade: Der wie ich will Tarif ist mit 2 Euro um günstigsten. Bis wann muss der Tarifwechsel beauftragt werden oder erfolgt der Tarifwechsel inzwischen zu sofort?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe den Allnet S. Bis wann muss ich wechseln. Habe einen Datapass 10 GB. Behalte ich den, wenn ich in einen grundgebührfreien Tarif wechsle? Kann man noch in einen solchen Tarif wechseln?

Es gibt keinen Grundgebührfreien Tarif mehr.

Das günstigste ist der Prepaid wie ich will mit 1 GB Option für 2 Euro.

Die Option ist Pflicht.

Der 10 GB Pass bleibt bestehen bei einem Wechsel.

Wechsel dauert 24 Stunden ca., würde also 48 Stunden vorher wechseln um sicher zu gehen.

• Das günstigste ist der Prepaid wie ich will mit 1 GB Option für 2 Euro.

Die Option ist Pflicht.

Gilt das nur für Neukunden? Ich habe noch eine alte Congstar Karte mit dem 9 Cent Tarif. Die Karte läuft bis jetzt ganz normal weiter, ohne das ich eine Option gebucht habe.

• Gilt das nur für Neukunden? Ich habe noch eine alte Congstar Karte mit dem 9 Cent Tarif. Die Karte läuft bis jetzt ganz normal weiter, ohne das ich eine Option gebucht habe.

Wenn du noch im Alten Tarif bist,bleibst du da solange bis du aktiv wechselst und hast keine Zwangsoption.

Sobald du aber wechselst,kommst du nicht mehr zurück.

• Okay, also sind es wohl doch nicht genau 24h, wie zuerst geschrieben.

Doch,bisher waren es von 10 wechseln immer genau 24 Stunden,bis auf einmal wo es 25 Stunden gedauert hat.

Daher hatte ich sicherheitshalber ca.geschrieben.

• Okay, also sind es wohl doch nicht genau 24h, wie zuerst geschrieben.

Zitat von Email von congstar 04.02.2024 05:47

Hallo R...,

den von dir beauftragten Tarifwechsel haben wir am 04.02.2024 durchgeführt.

Dein neues Produkt:

congstar Prepaid Allnet S mit 5G 25

Daher hatte ich sicherheitshalber ca.geschrieben.

;)

• Wie ist eigentlich der normale Ablauf der sog. 1-Cent-Aufladung?

Habe damit zuvor leider noch keine Erfahrung gemacht. Und somit keine Ahnung, was ich davon jetzt halten soll. Ist das so noch im normalen Bereich?

Also ich habe auf den Link geklickt, allerdings erst 7 Tage nach Erhalt der Mail. Und ich sah dann eine Bestätigung, mit dem Hinweis, dass in Kürze 1 Cent aufgeladen wird. - Nur ist das nicht passiert.

Und 2 Wochen später kam dann jetzt doch nur die Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!