Besten Dank nochmal für den Hinweis mit der Rufnummer und für die schnelle Endfernung.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Im Prepaid Allnet XL mit 5G 25 gibt es nur noch 35 GB anstatt 40!?
Wie kann das sein. Anstatt das es mehr wird wirds weniger?
In der App bekomme ich aktuell den Prepaid Allnet XL mit 5G 50 und 50 GB angeboten (aktuell eingestellter Tarif ist Prepaid-wie-ich-will 3.Gen). Man sollte also eine neue Congstar-Prepaid-SIM im Prepaid-wie-ich-will aktivieren und dann von da aus per Tarifwechsel den Allnet XL buchen, um die besseren Konditionen zu bekommen. Ähnliche Unterschiede gibt es auch für den Allnet L und Allnet M.
-
In der App bekomme ich aktuell den Prepaid Allnet XL mit 5G 50 und 50 GB angeboten (aktuell eingestellter Tarif ist Prepaid-wie-ich-will 3.Gen). Man sollte also eine neue Congstar-Prepaid-SIM im Prepaid-wie-ich-will aktivieren und dann von da aus per Tarifwechsel den Allnet XL buchen, um die besseren Konditionen zu bekommen.
Naja, man bekommt immer mal was angeboten, und das bedeutet aber nicht, das es auch mit jeder neuen "wie-ich-will" Sim auch so angezeigt wird.
-
Spannend:
https://www.teltarif.de/congst…fuehrung/news/100731.html
Genau deshalb hatte sich es Congstar mit mir verscherzt. -
Ganz ehrlich? Dann kündigt man Bestandskunden einfach ohne Angaben von Gründen und ändert die AGBs denen man mit Tarifwechsel automatisch zustimmen muss

-
Das bezieht sich doch auf Vertragskunden.
Ganz ehrlich? Dann kündigt man Bestandskunden einfach ohne Angaben von Gründen und ändert die AGBs denen man mit Tarifwechsel automatisch zustimmen muss

Mal wieder Unfug.
Prepaid können beide Seiten monatlich ohne Begründung.
Automatisch Zustimmen ist rechtlich nicht zulässig. Eine Zustimmung muss aktiv geschehen.
-
Prepaid können beide Seiten monatlich ohne Begründung.
Sorry, sollte heissen:
Prepaid können beide Seiten monatlich ohne Begründung kündigen.
-

Wie gut dass Du offenbar nicht als Produktmanager arbeitest. Congstar wäre sicher nicht gut beraten, allen Bestandskunden der letzten X Jahre eine Kündigung auszusprechen. Vermutlich sind da viele darunter, mit denen sie durchaus Geld verdienen.
-
Wie gut dass Du offenbar nicht als Produktmanager arbeitest.
So meinte ich das nicht.
Man schickt ALLEN Kunden eine E-Mail, dass man bitte den neuen AGBs zustimmen soll mit der Info, dass künftig das komplette Vertragsmanagment inkl. Rechnungsabruf über die App läuft mit der Drohung, dass man sich sonst vorbehält den Vertrag zu kündigen. So ähnlich machen das Banken seit Jahren
Die Marketingleute bei der Telekom/congstar finden bestimmt eine Lösung sowas sehr toll und super zu beschreiben mit so Wortphrasen „Um unseren Service zu verbessern und allen Kunden die beste Erfahrung zu bieten…“Problem: Das kann dem „guten Image“ schaden.
Vermutlich wäre es einfacher nur bei Neukunden auf „nur App“ zu bestehen. Dann „erledigt“ sich das Problem langfristig von alleine.
-
Sind bei Congstar eigentlich auch die Telekom Hotspots nutzbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!