Congstar Prepaid Thread

• Ist es nicht normalerweise so dass man einfach für 9cent die Minute und 9cent pro SMS weiter Telefoniert und Simst?

Normalerweise muss erst alle 15 Minuten für mindestens 5€ nachgeladen werden.

Bitte nochmals um genaue Klärung damit keine Fake News verbreitet werden.

Etwas nur anzunehmen ohne genaue Kenntnis so was hilft nämlich keinen weiter.

• Normalerweise muss erst alle 15 Monate (<-edited by tele_snail) für mindestens 5€ nachgeladen werden. ...

So kenne ich es auch bisher. Im Falle eines Tarifwechsels ohne ausreichendes Guthaben kommt aber eine Mail mit den 118 Tagen - so hatte ich es jedenfalls verstanden.

Torc : Könntest Du zur allg. Info mal einen Auszug aus dieser Mail hier posten? (Weil für viele hier diese 118-Tage-Frist bisher unbekannt ist.) - Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von tele_snail ()

• Schöner Schreibfehler... alle 15 Minuten 5€ nachladen :D

Hatte ich auch glatt überlesen ... das Hirn liest oft das was es sehen will :/ Habe das Zitat in meinem Post jetzt mal korrigiert. 8)

PS: Mit 5€ alle 15 Minuten hätte man nach einem Tag schon 480€ auf der SIM =O.

• Und aus welcher Quelle hattest Du dann die Information mit der Kündigung nach Ablauf der 118-Tage-Frist?

Wenn man von Postpaid zu Prepaid wechselt, ist dies ein "normaler" Vorgang.

Denn der Tarif muss einmal aktiv sein, damit die (aktuell) 15 Monatsregel greifen kann.

Es gibt sogar Anbieter, da hat man "nur" 4 Wochen Zeit dafür.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Was mich wundert die Congstar Allnet Flat XL wird beim Tarifwechsel aus dem Prepaid Jahrespaket nur 200 GB angeboten:

hco2tzqn.jpg

Und beim Tarifwechsel wird der Allnet Flat XL aus der Prepaid Allnet Flat XL mit 250 GB angeboten:

7m7wtibj.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Super Tobi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Super Tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Funktioniert die SMS Aufladung noch?

Gibt es ein Maximum für eine einzelne Aufladung?

Wie lange dauert es bis das neue Guthaben in der App ersichtlich ist?

Bekommt man eine Bestätigung (z.B. per SMS)?
    Ist die Auflade-PIN gleich der Legi-PIN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!