Danke. ![]()
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Angeblich sollen die Wartungsarbeiten morgen beendet sein.
-
Leider bekommt Congstar seine Wartungarbeiten nicht in den Griff. Einzelverbindungsnachweise können weiterhin nicht eingesehen weden. Im Congstar- Forum heißt es könnte bis 01.08 dauern bis die Nutzungsdaten wieder angezeigt werden (Aussage der Hotline).
Allmählich reißt mir der Geduldsfaden. Ich kann schon 2 Wochen den EVN nicht einsehen, jetzt könnte es nochmal 2 Wochen dauern.
-
Es wird noch länger dauern!
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Leider bekommt Congstar seine Wartungarbeiten nicht in den Griff. Einzelverbindungsnachweise können weiterhin nicht eingesehen weden. Im Congstar- Forum heißt es könnte bis 01.08 dauern bis die Nutzungsdaten wieder angezeigt werden (Aussage der Hotline).Allmählich reißt mir der Geduldsfaden. Ich kann schon 2 Wochen den EVN nicht einsehen, jetzt könnte es nochmal 2 Wochen dauern.
Nicht nur Dir reißt bald der Geduldsfaden.
Anscheinend hat congstar nicht nur Probleme mit roten Zahlen. Hier bei teltarif wurden in den Kommentaren einige Probleme angesprochen. :flop:
Ich gehe davon aus, dass es noch länger dauert bis der EVN u. a. online wieder funktioniert, wenn überhaupt.
Am Besten die Prepaid SIM leertelefonieren und dann ab in die Tonne.
Edit: Ich sehe gerade, Du hast die Seite schon gefunden und kommentiert.

-
Dauer der Portierung
Hallo Community,
hat einer von euch momentan eine Rufnummermitnahme von Congstar zu einem anderen Anbieter beantragt?
Ich habe gestern die Kündigungsbestätigung seitens Congstar zum 31.7.10 erhalten und sofort die Portierung beim neuen Anbieter beauftragt. Als Portierungsdatum wurde mir heute der 05.08.10 mitgeteilt.
Wie lange dauert im Regelfall eine Portierung?Gruß Chris
-
25€ Extraguthaben bei Bestellung bis 18.07.2010.
-
http://aktion.congstar.de/geburtstagsaktion/
ZitatGilt nur bei online-Bestellung eines Prepaid-Starterpaketes (keine Handypacks und kein Internet-Stick) unter aktion.congstar.de/prepaid und /geburtstagsaktion im Aktionszeitraum 16.07.2010 - 18.07.2010; gutgeschrieben werden 25 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ohne richtige IT wird das nix. Wann lernen die das endlich? (Seufz)
Richtig.Die Rufnummernmitnahme war der erste Schritt in die richtige Richtung. Leider kann man die Portierung aber nicht nachträglich machen. Wenn es mit congstar aufwärts gehen soll, müssten die erstmal diesen Thread hier lesen. Da gibts viele gute Tipps.
Wie wäre es mit einer bezahlbaren Internet-Flatrate, bezahlbaren optionalen Flatrates in Fremdnetze auch im Prepaidtarif.Oder eben Minuten und SMS-Optionen?
Community-Flats und co.Tarife sind ausbaufähig.
Aber wer an der IT Spart, spart sicher am flaschen Ende.
-
derzeit wirkt der Laden sowieso, als hätten sie nur einen IT'ler der im Urlaub ist....
Ach ja, und zu den Kundenvorschlägen gibt's im Congstar-Forum einen verstaubenden
SchubladenWünsche-Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!