Wartungsarbeiten
Am 13.07 schrieb ich:
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Leider bekommt Congstar seine Wartungarbeiten nicht in den Griff. Einzelverbindungsnachweise können weiterhin nicht eingesehen weden. Im Congstar- Forum heißt es könnte bis 01.08 dauern bis die Nutzungsdaten wieder angezeigt werden (Aussage der Hotline).
Allmählich reißt mir der Geduldsfaden. Ich kann schon 2 Wochen den EVN nicht einsehen, jetzt könnte es nochmal 2 Wochen dauern.
Aus den 2 Wochen sind inzwischen 6 Wochen geworden, Ende immer noch nicht in Sicht.
Viele Kunden können immer noch keinen EVN einsehen. Ich selber kann es zwar, aber meiner ist unvollständig. Manche Kunden bekommen jetzt ihre Rechnungsbeträge abgebucht ohne eine Rechnung einsehen zu können (Verstoss gegen die Congstar AGB - Betrag darf erst 5 Tage nach Rechnung abgebucht werden). Lassen sie das Geld von der Bank zurückbuchen, kann bekommen sie 15 € Gebühren für Rücklastschrift aufgebrummt.
Auch online Aufladungen (per Lastschrift) sind gestört. Das Geld wird abgebucht, erscheint aber nicht zeitnah auf dem Prepaid- Konto.
Für mich sind da unhaltbare Zustände. Zum Glück habe ich nur einen Prepaid- Surfstick. Den werde ich erstmal nicht aufladen. Wer weiß, wenn Congstar insolvent wird, dann ist nachher das Prepaidguthaben weg.