Congstar Prepaid Thread

• Ja genau damit fingen meine Probleme damals an. Wechsel ist kostenlos und es wurden trotzdem Wechselgebühren eingezogen :( Kundensupport und Forum haben leider keinen Erfolg gebracht das ging bis zur Verbraucherzentrale...dann hat man "aus Kulanz" den Betrag zurückerstattet. Ich hab danach sofort gekündigt.

Congstar ist ansich gut und das ganze hätte sicher anders geregelt werden können aber es war niemand da der ein echtes Interesse an der Aufklärung hatte...Schade aber ist schon was her. Ich hoffe es läuft nun besser bei Congstar

• Hat einer von euch schon Optionen per SMS an die 22011 gebucht, geht ja mit prepaid und postpaid; (bin postpaid) ?

Ich, ja mit Start 500MB. Nix passiert. Keine Antwort SMS, auch online nichts zu sehen.
    Hotline angerufen, 33 Min Warteschleife, dann aufgelegt.
    2 Mails geschrieben, nach 7 Tagen :
    Antwort Mail 1 : Die 500MB Option war und ist gebucht.
    Antwort Mail 2 : Die 500MB Option ist nicht gebucht.

Beide Mails kamen fast gleichzeitig an.

Da gibt es nur noch einen Kommentar :

BLIND > BLINDER > C O N G S T A R

• Ich hatte die Surf Flat Option 500 MB am 15.07. online gebucht und heute, am 08.08. zum 15.08. gekündigt. Lt congstar hat man 1 Woche Kündigungsfrist. Dennoch wurde heute die Kündigung per Mail erst zum 11.09. bestätigt. Das ist sehr merkwürdig. :confused:
    Zum Glück handelt es sich um eine Prepaidkarte mit ein paar Cent Restguthaben und die können nichts abbuchen. Nutzen werde ich die Karte nicht mehr, denn es gibt zu viele Probleme mit congstar. :rolleyes:

Herbert

• Nach weiteren Mails und Ärger habe ich die 500mb zum halben preis. gäbe es ein gleichartiges Produkt mit d1, ich würde wechseln.
    Nato

Ps: die Buchung per sms muss mit
    Start 500MB erfolgen. in den congstar News wird das teils falschbeworben mit Start 500 MB. also mit Leerzeichen zwischen 500 und MB.

• Warum postest Du weiterhin im Prepaid Thread, wenn Du doch anscheinend einen Postpaid Tarif hast? :confused: Bei Turkcell Europe gibt es auch 500 MB für 10€.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bei Lebara auch.

Tip: Online Aufladen bringt 50% Bonus:
    "Für alle automatischen und terminierten Aufladungen
    erhalten Sie zusätzliches Gratis Guthaben in Höhe von 5€ / 10€ / 15€
    bei 10€ / 20€ / 30€ Aufladung.
    Gratis Guthaben ist für 30 Tage gültig"

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich hatte die Surf Flat Option 500 MB am 15.07. online gebucht und heute, am 08.08. zum 15.08. gekündigt. Lt congstar hat man 1 Woche Kündigungsfrist. Dennoch wurde heute die Kündigung per Mail erst zum 11.09. bestätigt. Das ist sehr merkwürdig. :confused:
    Zum Glück handelt es sich um eine Prepaidkarte mit ein paar Cent Restguthaben und die können nichts abbuchen. Nutzen werde ich die Karte nicht mehr, denn es gibt zu viele Probleme mit congstar. :rolleyes:

Haben die Pakte bei Congstar nicht eine Laufzeit von 30 Tagen?
    Dann passt auch der 11.09 als letzter Termin.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum postest Du weiterhin im Prepaid Thread, wenn Du doch anscheinend einen Postpaid Tarif hast? :confused: Bei Turkcell Europe gibt es auch 500 MB für 10€.

Ich poste in beiden Threads, da die Optionsbuchung per SMS beide betrifft und man nie genug Information über Congstar haben kann, falls man bei denen ist.
    Übrigens: SMS mit Start 500 MB soll nicht klappen(wird aber in den Congstar News teils so kommmuniziert). Das Leerzeichen muss weg, also Start 500MB. Für die anderen Optionen gilt es sinngemäss. Teltarif hatte es in seinem Artikel richtig berichtet.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Haben die Pakte bei Congstar nicht eine Laufzeit von 30 Tagen?
    Dann passt auch der 11.09 als letzter Termin.

So ist es, da die Monate aber manchmal dummerweise auch 31 Tage haben verschiebt sich das Datum immer etwas.
    Da sieht man auch wieder mal wie wichtig es wäre, dass Congstar endlich mal das Datum, bis wann eine Option läuft bzw. sich automatisch verlängert, online ersichtlich macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!