Congstar Prepaid Thread

  • BertiK
    Kennst du eigentlich D2Olga? Wenn nicht, solltest du das mal nachholen. Ich glaub, ihr werdet euch gut verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
      BertiK
    Kennst du eigentlich D2Olga? Wenn nicht, solltest du das mal nachholen. Ich glaub, ihr werdet euch gut verstehen.


    Kenn ich leider nicht persönlich. Wie sind DEINE Erfahrungen mit ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich wollte morgen nochmal eine Congstarkarte akivieren - dann achte ich auf das Datum. Aber solange kein Ablaufdatum auf dem Paket abgedruckt ist, hat auch nicht der Kunde das Problem sondern der Provider.


    Auf jede polnischer Simkarte steht ein Datum drauf- zwecks spätester Anmeldung. Sonst könnte ich ja 50 Simkarten wegschmeissen.

    Wofür braucht man 50 unregistrierte SIM-Karten??? :confused:

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Drosselung im Telekom-Netz bisher immer zum Monatsanfang aufgehoben, d.h. zum Ersten eines Kalendermonats, statt zu Beginn des neuen Buchungsmonats. Gilt das nach wie vor, und damit nun auch für congstar?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Soweit ich in den Tiefen des Congstarforums gelesen habe wurde das geändert und das Volumen wird nun immer zum Beginn des neuen Buchungszeitraums aufgehoben, nicht mehr am 1. eines Monats.

  • Kann man bei Congstar eigentlich nachträglich eine Rufnummer portieren, wenn die Karte schon aktiviert wurde?

    Viele Grüße
    sparbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!