Congstar Prepaid Thread

  • Heutige Antwort von Radio Eriwan, ähhhm Congstar-Support: "Im Prinzip ja, erstmal kostenpflichtig buchen und anschließend erfolgt automatisch eine entsprechende Gutschrift."


    Congstar und "automatisch" ... naja... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Heutige Antwort von Radio Eriwan, ähhhm Congstar-Support: "Im Prinzip ja, erstmal kostenpflichtig buchen und anschließend erfolgt automatisch eine entsprechende Gutschrift."


    Congstar und "automatisch" ... naja... ;)


    War irgenwie klar, habs mit einer Karte ohne Guthaben versucht, da geht dann gar nichts.. :flop:

  • Da ich bisher hier im Thread und mit der Suche nicht fündig geworden bin, hier meine Frage(n):


    1. Gibt es bei den Congstar prepaid Smart-Tarifen eine Möglichkeit, die noch verfügbaren Minuten bzw. SMS das Paketes abzufragen?
    2. Bekommt man eine SMS, wenn die Minuten/SMS aufgebraucht sind?
    3. Gibt es eine SMS-Info wenn das Paket verlängert wurde und die Minuten/SMS erneut zur Verfügung stehen?
    4. Gibt es eine SMS-Info wenn die Paketverlängerung mangels Guthaben nicht erfolgreich war?


    Vielen Dank schonmal für Eure Infos dazu!

  • Ich habe am 11.09. zu Testzwecken online eine Congstar-Prepaid-Karte bestellt. Bis gestern ist die noch nicht bei mir angekommen, unter meincongstar ist sie aber bereits eingetragen, Rufnummer kann ich auch sehen, natürlich ist die SIM noch nicht aktiviert. Ist das normal, dass der Versand bei Congstar so lange dauert?

  • Funktioniert eigentlich noch der Trick mit der mehrfachen (schnell hintereinander) Einwahl noch, so das man wieder ohne Drosselung ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!