Hat denn die 3GB Variante auch LTE?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich im WLAN, die Netzclub- Karte im O2 LTE.
Netzclub funkt doch gar nicht im LTE-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von colbert
Netzclub funkt doch gar nicht im LTE-Netz.
Hast Recht, da habe ich was verwechselt. Die Netzclub- Karte war im HS*PA- Netz eingebucht. -
Zitat
Original geschrieben von Helmut
... Falls jemand eine verständliche Anleitung für VPN mit einer Fritzbox 7490 und einem iPhone hat dann kann er mir die Quelle nennen!?
AVM - im Ernst. Ist gut beschrieben auf deren Seite. Denke daran, eine feste IPV4 Adresse zu generieren über myfritz!migolf
-
mal ne kurze zwischenfrage. ich glaube mich erinnern zu können, dass es früher bei congstar mal möglich war weiter normal zu surfen, wenn man sein limit erreicht hat. also keine geschwindigkeitsreduzierung.
ist das noch aktuell oder sind die zeiten vorbei?
-
Die Zeiten sind schon eine ganze Weile vorbei. Ziemlich genau so lange, wie es Speed On gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
mal ne kurze zwischenfrage. ich glaube mich erinnern zu können, dass es früher bei congstar mal möglich war weiter normal zu surfen, wenn man sein limit erreicht hat. also keine geschwindigkeitsreduzierung.ist das noch aktuell oder sind die zeiten vorbei?
Das war ne geile Zeit! :cool:
-
Wahrscheinlich verhält es sich langfristig mit dieser Zeit ähnlich wie mit den "Wilden 70ern": Je länger vorbei, desto geiler ist die Zeit gewesen...

Edit: @ Helmut/Goyale:
Sprecht Ihr vom selben Tarif? Hat Congstar nicht irgendwann die AGB geändert bzgl. VoIP? -
congstar unterschlägt wieder Guthaben
Nach ca. einem Jahr wollte congstar mir 2 Karten abschalten, da diese nicht aufgeladen wurden. Obwohl noch Guthaben drauf war, habe ich je 15,-€ aufgeladen und später gekündigt. Ausgezahlt wurden nach 3 (!) Monaten nur die je 15,-€. Nach meiner Reklamation wurde zunächst geantwortet, das alles ausgezahlt wird und ich mich gedulden soll. Nach weiteren 3 Wochen habe ich erneut reklamiert und jetzt wurde mir das mitgeteilt:
auf den beiden gekündigten Karten waren jeweils 15,00 Euro drauf die wir Ihnen bereits ausgezahlt haben. Geschenktes Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Wir freuen uns Ihnen zu helfen. :flop:
Anscheinend fangen die jetzt wieder mit der "geschenktem Guthaben" Masche an. Ich schenke denen Geld und die schenken mir Startguthaben oder was? :mad:
Jetzt habe ich denen noch mal eine deutliche Mail geschrieben, aber das nutzt wahrscheinlich nicht viel.
Wenigstens habe ich jetzt keine Prepaid-Karten mehr von denen.
Meine anderen congstar Karten hatte ich zum Bezahlen der Online-Ausgabe der lokalen Tageszeitung genutzt und sind jetzt leer. -
Startguthaben ist immer nur aufbrauchbar, nie auszahlbar. Bei fast jedem Anbieter...
Was steht denn dazu in den von Dir akzeptierten AGBs? Du hattest doch mindestens 4 Karten von denen, da hast Du doch mindestens 1x gelesen, was Du bestellt hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!