x-paid neue aktion

  • ahoi liebe leute,


    gerade habe ich folgende mail erhalten:


    ... .zu Weihnachten schenken wir Ihnen etwas ganz besonderes, die Mega Aktion \\\"Schöne Bescherung\\\":
    - Keine Kosten + Handy umsonst - Wahnsinn!


    Details:
    - kostenloses Siemens M50,
    - 24 Monatsvertrag, 24 Monate grundgebührbefreit,
    - kein Mindestverbrauch,
    - kostengünstiger Profitarif,
    - keine monatlichen Kosten.


    Aktion ist nur bis zum 31.12.2002 erhältlich, nicht warten - starten !


    was haltet ihr davon, coolerpreis hat ja einen schlechten ruf.
    naehere infos unter



    cooler preis


    greetz
    caoz

  • Ich kann da nur dringend abraten! Hatte bei denen mal so ne kostenlose Prepaid bestellt (vor über nem Jahr) die ist trotz dauernder Vertröstung nie gekommen ;-)


    CU

  • Hab ihn angemailt, er sagte mir ich solle den Antrag an ihn schicken (PERSÖNLICH!). Dann legt er mir nen Scheck über die Grundgebühr rein, nun ich überelege :D

    Samsung Galaxy S2

  • Habe die auch angemailt. Habe Mitte des Jahres dort schonmal einen Duo abgeschlossen (ja, ich weiß, mit gefährlicher monatlicher Erstattung). Bin aber grade nochmal über alle Kontoauszüge rübergegangen, die Erstattungen kamen immer, wenn auch manchmal zwei Tage zu spät. Dennoch habe ich wegen einer einmaligen Auszahlung angefragt...


    MfG
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also meine Quam now Karten sind nie von Coolerpreis.de angekommen.


    Und mein Genion Duo Antrag von Coolerpreis.de wurde abgelehnt daher kann ich zur Erstattung u.s.w. nichts sagen.

  • Nach dem was sie sich bei ihrer Quam Aktion geleistet haben kann ich von denen nur abraten! Es ist schon erstaunlich das X-Paid nach dem Quam debakel ihre Kunden vollheult und zwingen möchte die Handys zu bezahlen, um dann zwei Monate später wieder lustig weiter zu machen :mad:
    Ich glaube ich muss denen nochmal eine etwas unfreundliche email schreiben.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!