Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Routers? Eigentlich musst du einfach die erste IP in deinem Netz eingeben also z.B. 192.168.0.1
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gehen wir es mal logisch an:
Wenn man wirklich 1700mAh in den Akku reinpressen könnte, warum hat Nokia das dann nicht gemacht?Hoffe, es ist klar, was ich meine;)
Naja bei Nokia weiss mann doch immer nicht so genau

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mezzomania
Willkommen bei TT
Ja ich war derjenige , aber nimm Teflonspray
Das ist ein unbedenklicher Trockenschmierstoff.
Bin begeistert, das Zeugs wirkt Wunder :top:
Hi mezzomania und Hallo an alle anderen.
Na dann werde ich mir das mal besorgen.
Aber noch eine andere Frage.
Ich habe ein T-Mobile Branding, das die Software auch ausgebremst hat, bis ich hier gelesen habe(lesen bildet doch), das man im Programme Ordner die Icon Navigate und E-Mail pro löschen oder in einen anderen Ordner schieben soll.
Hat tatsächlich geholfen, Menü rennt jetzt gut.
Hat das Branding sonst noch irgendeinen Nachteil, was die allgemeine Funktion des Handy's betrifft?
mfg
-
bluetooth lässt sich bei meinem schönen n82 nimmer aktvieren. habs jetzt mal zum NSC gebracht.. was denkt ihr , wielange es weg ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
bluetooth lässt sich bei meinem schönen n82 nimmer aktvieren. habs jetzt mal zum NSC gebracht.. was denkt ihr , wielange es weg ist ?
Wenn es nach Nokia ein geschickt worden ist ca. 4Wochen. -
wie müssen divx-videos vorliegen, damit sie auf dem n82 mit dem divx-player nicht ruckeln?
gruß
seeteufel78
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Routers? Eigentlich musst du einfach die erste IP in deinem Netz eingeben also z.B. 192.168.0.1Wenn ich bei erweiterte einsell. gehe und auf IPv4-Einstelungen klicke ercheint Telefo-IP-Adresse & DNS-Adresse. Beide stehen auf automatisch. Wenn ich auf Tel-IP-Adresse gehe und dann z.b. die 192.168.0.1 eingebe muss ich auch in Unternetz-maske und Standatd-Gateway was eingeben sonst wird die IP nicht geschpeichert.
-
Du wolltest doch wissen wie du das Routermenü am PC aufrufen kannst oder?
Das alles hat nichts mit dem Handy zu tun... -
ich wollte auch mal fragen, welche genauen spezifikationen (auflösung/format usw) videos haben müssen, damit sie sauber vom N82 abgespielt werden. ich fliege bald nach New York und will ein paar serienstaffeln konvertieren damit ich sie im flieger sehen kann.
Welche (Freeware) Software empfiehlt ihr mir fürs umwandeln? Bitte nicht die Nokia DSoftware nennen, da ich das handy erst kurz vorm Urlaub bekomme, die Serien aber jetzt schon umwandeln möchte.
Greetz
-
Schau mal bei der Suche vorbei, Stichwort "Super"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!