Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ja habe den Anruf leider verpasst..
    Bin aber so ab 15 Uhr erreichbar.


    Aber falls es um die Portierung geht, das Thema ist abgeschlossen.


    Da ich wie gesagt bei meinem vorherigen Anbieter jetzt endgültig meine Nummer habe löschen lassen, damit ich das Restguthaben ausgezahlt haben kann..

  • Hi,


    bobitsch alles klar versuchen wir dann erneut!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habe vorhin den Anruf erhalten.
    Mir wurde eine Portierung in Form eines neuen Vertrages angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ist aber nun leider ein paar Tage zu spät.
    Wollte mich aber nochmal bedanken, dass angerufen wurde um die Sache zu klären. Und du/ihr habt wohl auch noch bei Vodafone mehrmals nachgefragt deswegen.
    Wäre natürlich schön, hätte man dies vorher genau gewusst. Dann hätte man sich schon drauf einstellen können.
    Aber immerhin kann ich mir die neue Nummer besser merken! :D
    Wünsche euch auch noch einen schönen Feierabend.


    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    ich habe heute bei logitel angerufen, da mein HTC HD7 schon zum zweiten Mal den gleichen Fehler hatte und es erneut zu HTC/Arvato eingeschickt werden muss (6x Hardreset in zwei Wochen - "Storage Card not working")


    Meine Frage ist eigentlich:
    Nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten, sobald der Fehler ein drittes Mal auftritt.


    Bekäme ich dann das gleiche Handy wieder? Ich hab schon zwei HD7 und bei beiden mehrfach den gleichen Fehler gehabt. Das ist sehr ärgerlich. Da ich nur ein paar Euro für das Handy (+ SchubladenVetrag) bezahlt habe, wäre es für mich weniger schön nur den Kaufbetrag zurückzubekommen, wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete.


    Wie kulant ist logitel, dass ich z.B ein anderes WP7 Handy bekomme? Hat jemand mit so einem Fall schon Erfahrung? Ich mochte das HD7 sehr gerne, da es die ideale Größe besitzt. Vielleicht haben neuere Chargen des Handy den Fehler auch nicht?


    Viel Text, ich hoffe jemand erbamt sich. :D

  • Alles bestens


    Hallo,


    habe die Tage ein Neuvertrag abgeschlossen, dazu ein SGS2 gewählt.
    Alles hat bestens funktioniert, Handy und Karte waren schnell bei mir,
    dazu noch ein sehr netter Kontakt mit Lennart :)
    Kann ich nur empfehlen!

    Grüße - Gregi

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztes Jahr 2 Handyverträge bei Logitel abgeschlossen, einmal mit einem Samsung Galaxy S Plus und den anderen mit einem Samsung Galaxy I9000.


    Abwicklung war jedes mal vorbildlich. :top:

  • Hallo,


    habe vor kurzem 2 Verträge bei Logitel abgeschlossen....Super Kontakt, jederzeit (zu Geschäftszeiten) ansprechbar.


    Ein Handy hatte einen kleinen Pixelfehler auf dem Display. 3 Tage später hatte ich ein neues Gerät. Absolut super.
    Logitel ist absolut zu empfehlen. Weiter so.

  • Gut mit Abzügen


    Moin, ich möchte mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Da ich nun heute laut Versandverfolgung mein neues Tablet in den Händen halten darf, mal ein kleines Fazit:


    Abwicklung ist super, telefonisch sowie per Mail. Immer jemand zu erreichen, nett und freundlich so wie man sich das wünscht. Das einzige Manko war nur das scheinbar nicht alle Mails bei mir ankommen, aber andere Emailadresse und das funktioniert auch.
    Schnelligkeit was die Freischaltung und die Bearbeitung angeht ist auch super.


    Der einzige Wermutstropfen ist halt die Lieferung des Gerätes. Ich habe an der HTC Flyer Aktion teilgenommen, bin aber nicht hier übers Forum drauf aufmerksam geworden sondern über die Werbung auf der Homepage von Logitel. Und ich finde wenn man mit etwas wirbt, in dem Fall mit dem HTC Flyer, dann sollte man die Geräte auch irgendwie liefern können. War ein schöner Vertrag und ein schöner Preis, da muss man auch damit rechnen, das mehr als 2 Leute so ein Ding bestellen. Nun gabs als Entschädigungsangebot ein Samsung Tab, das nehme ich auch dankend an, lieber hätte ich allerdings gerne das Flyer besessen. Und der Zeitraum vom 29. 2 bis jetzt, ist schon bald so lang das fast alle Tablets im Programm bald wieder veraltet sind^^
    Und in dem Zuge würd ich ich mir gern wünschen wenn zu mir jemand sagt: "das ist im Moment nicht lieferbar" und nicht solche Wischiwaschiaussagen von wegen wir liefern bald und ja es kommt noch pünktlich zu ihrem Urlaub in einer Woche. Kam es eben nicht. Nicht lieferbar in der Anzeige bei der Bestellung ist auch besser als ständig versandfertig da stehen zu haben.


    So viel dazu. Mal sehen ob ich den Postboten heut noch erwisch, dann ist endlich alles gut.


    Gruss odio




    /EDIT
    Ich halte nun mein neues Samsung Galaxy Tab in der Hand.


    Gesamtfazit:
    Logitel gut, aber es geht noch viel besser

  • So, dann poste ich auch mal meine Erfahrung mit der Bitte an Lennard sich der Sache vielleicht anzunehmen :)


    Ich habe am 2.3.2012 eine PN von Alex erhalten und das Xperia S in Schwarz zu sehr guten Konditionen erstanden mit VVL ins den Tarif Blue XS Pro.
    Mir war klar das die Lieferung etwas dauern wird, da das Handy noch nicht erschienen ist.
    Der erscheinungs Termin war unklar und das Weiße Handy erschien eine Woche vor dem Schwarzen. Ich wurde am 19.3. angeschrieben ob ich nicht das Weiße schon haben möchte, da dies vorrätig ist. Ich muss sagen, bin davon beeindruckt. Welcher Händler bietet das jemanden von sich aus schon an :top:


    Am 26.3. war es dann soweit und das Handy machte seine Reise zu mir.
    Mo 26.3 19:37: Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
    Di 27.3 17:20: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet
    Mi 28.3. 11:06: Da ich nicht da war, war der Paketbote so freundlich es in eine Packstation einzulagern :top:


    Mir viel schnell auf das das Display leicht gelblich ist und ich bin durch diverse Foren wo Leute das gleiche Problem haben. Da ich es nicht im Mediamarkt vergleichen konnte (noch nicht da) musste ich bis Samstag warten und konnte das Handy per HDMI Kabel dann endlich am TV anschließen und es bestätigte sich.. das Display war gelblich.


    Ich schilderte das Problem am Telefon und bekam prombt eine PDF zugeschickt mit dem Rücksendeschein. Ich antwortete auf diese eMail das ich gerne ein Handy aus einer neueren Charge hätte, da das Problem scheinbar lt. Foren nicht mehr vorhanden sein soll. Am 2.4. ging es auf reisen, übernachtete mal wieder 2 Tage bei der DHL und war dann am 4.4. bei Logitel angekommen.


    Am 4.4. ging das das neue Xperia S auch sofort raus und ich habe es am 7.4. in der Hand halten können (grrr DHL 2 Übernachtungen und grrr Feiertag :) )
    Es wurde lediglich der Karton ausgetauscht und das Handy .Der Karton vom Handy war angerissen aber der Versandkarton OK. Zubehör war das alte. Ich machte das Handy an und mir leuchtete ein T-Mobile Rosa auf Gelblichen Hintergrund entgegen.. AAAAAAH. Das Netzteil war auch nicht das von T-Mobile (bessere EP850), die 2te Displayschutzfolie und das HDMI Kabel fehlte auch. (Diese 3 Sachen sind nur in der T-Mobile Version, die meisten anderen haben das EP800 und keine 2te Displayschutzfolie).
    Ich habe dann wieder das Display verglichen mit dem TV und es war Gelblich. Konnte meine Augen nicht trauen und bin zum MediaMarkt gefahren und Sie hatten eins ausgestellt. Ich habe das Display verglichen und es war WEIß!!! Richtig Schneeweiß!!! Meins sah dagegen aus wie ein alter Computergrauer PC der Jahrelang in einem Raucherzimmer war. :flop:


    Jetzt hoffe ich mal das Lennard mir ein klein wenig helfen kann.
    Auftragsnummer erstes Xperia: 167707
    Auftragsnummer neues Xperia mit Branding: 172859
    Ich hätte gerne wieder ein Handy ohne Branding (SL 1257 - 2734) mit mindestens Produktionszeitraum 12w12 (2012 Kehrwoche 12(Aufkleber Handyrückseite)), denn diese sollen das Gelbliche Display bzw. gelbe Flecken unter Last nicht mehr haben :|
    Ich warte auch sehr gerne lieber ein paar Tage länger und hab dafür ein Handy das ich nicht mehr hergeben muss.


    Gerne schicke ich auch wieder ein Foto mit, das den Vergleich zeigt.
    Unter http://imageshack.us/photo/my-…93/img20120407123402.jpg/ sieht man es. Es sind aber auf dem Foto nicht so schlimm aus wie in Real


    Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bei Logitel für den Service bedanken, denn diese können ja nichts gegen die Qualität von Sony. Lediglich das mit dem T-Mobile Branding beim 2ten Gerät störte, zumal auch nicht das zusätzliche Zubehör mitgeliefert wurde das dieses Branding mit sich bringt. Man sieht es auch leider nur wegen dem Aufkleber mit der SL 1257 - 2737.5 und dem Aufkleber das der Packung das Schnellladegerät beiliegt.


    MfG und ein schönes Osterwochenende euch allen und einen zusätzlichen Dank an Lennard und Alex, mit denne ich hier übers Forum kontakt hatte / haben werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!