Vodafone UMTS: Übertragung der Fussball Bundesliga für 10.000 Kunden kostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Ich habe die Werbung für die 10000 Tickets wieder auf der Startseite. Zurzeit sind noch 2134 Tickets frei. Wer es sonst so nicht findet, geht mal auf Menü -> Sport -> Fussball -> Bundesliga


    Die Qualität ist bei MobileTV allgemein eher schlecht, besonders sieht man das bei schnellen Kameraschwenks bzw. wenn viel am Bild passiert


    Im Portla übers Handy, oder übers Internet?!


    Ich hab im Handy Portal nur n Link gehabt, dass ich die Saison 07/08 kostenlos hab, wenn ich dann aber unter "Meine Abos" nachsehe, steht dort: kostenlos bis 01.12.08.


    Seltsam alles.


    Diese MMS mit den Ergebnissen bekomm ich aber auch...


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hallo!


    Ich habe bereits am 23.11. per MMS Bundesliga kostenfrei angeboten bekommen. Dazu musste ich einen Verein angeben und zukünftig Werbeeinblendungen akzeptieren.


    Nun steht unter "Meine Abos" bei mir: "Vodafone live FussballFlatrate 23.11.07. Kostenlos pro 1 Monat.


    Hab das bisher genutzt und bin von der richtigen Buchung ausgegangen. Als jedoch das offizielle Aktionsangebot am 1. und 2.12 beworben wurde, kam mir das ganze etwas komisch vor.


    Habe deshalb bei Vodafone nochmals nachgehakt. Dort hat man mir nach Rückfrage mitgeteilt, daß ich bis zum 23.12. kostenfei bin, danach läuft der Probemonat ab und das 12 Monatige Abo beginnt. Ändern können sie nichts. :mad:


    Habe aber definitiv direkt aus dem Angebot gebucht und nicht den Probemonat. Also lief entweder bei der Buchung was schief oder die haben an der Hotline keine Ahnung.
    Um kein 12 Monatsabo einzugehen habe ich nun vorsichtshalber verärgert storniert.


    Was steht bei euch unter Abos?



    Gruß Tom

  • Bei mir steht "Vodafone live FussballFlatrate 01.12.07, Kostenlos pro 1 Monat"
    Das steht aber nur im Portal. Wenn ich im Internet auf der VF Seite unter "Meine Abos" nachsehe, steht da nichts drin.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    nö, nichtmal nen genauen Leistungsumfang, nur wenn mans erneut buchen möchten kommt der Spruch das man es schon gebucht hat...


    Hatte jetzt also jedesmal etwas bammel welchen Button ich klicken soll um Bundesliga zu schauen (Tagesangebot, Saisonangebot etc.) aber bislang sind aufjedenfall noch keine Kosten angefallen.


    Wenn etwas ausserhalb des Rahmens, was man angeboten bekommt, wird man schon informiert. Sehe ich ja jetzt zum Beispiel an die neu eingeführt Videoflatrate von Vodafone, die 4,99€ im Monat kostet, man aber trotzdem nicht alle Videos anschauen kann.


    Diddi82
    Ich meine das VF live Portal (Handyportal)

  • toni79


    Hat es geklappt das "Abo" zu stornieren? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie du:


    Vodafone Live FussballFlatrate
    27.12.07, Trial bis 27.01.08, danach €7,5 pro Monat(e)
    Letzte Zahlung: 27.11.08


    Vodafone Live FussballFlatrate
    20.12.07, Kostenlos 1 Monat, läuft (dieser Eintrag taucht bei der Hotline nicht auf)
    aus am 20.01.08


    Habe das ganze gerade eben per Fax storniert bzw. widerrufen. Ein Abo wollte ich nun wirklich nicht eingehen ...

  • gleiches Problem bei mir. Widerspruch gegen Rechnung ist raus. Habe gleich den Pressetext angehängt.

  • Bei mir war Vodafone so nett, und habe noch eine MobileTV-Flat für 9,99 Euro dazu bekommen! Hatte das aber erst jetzt gemerkt ( war im Ausland ne Weile) und nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir kulanter Weise der Betrag für 2 Monate gutgeschrieben und die TV-Flat wurde gekündigt. Aber die Bundesliga-Flat bleibt weiterhin kostenlos bestehen unter meinen Abos!!
    Also die Rückrunde kann beginnen.


    Christian

    Vodafone mit S4

  • Muss man das kostenlose Paket bis zum Ende der Rückrunde eigentlich kündigen oder endet es automatisch?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ich bin mir ziemlich sicher damals (auf den Vodafone Seiten) gelesen zu haben das es von selbst ausläuft.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • das sollte automatisch gehen. Nachdem nun nicht mal der Grundpreis wie versprochen gratis war und der Sachbearbeiter noch pampig wurde, bin ich mal gespannt was VF D2 da noch so in der Pipe hat.
    Ich hatte angeblich 2 Pakete gebucht, dies geht technisch nicht und rührt von einer Aktion von vor rund 2 Jahren, wo es auch gratis war und dann nicht mehr löschbar war. Dann haben die es irgendwie "manuell" im System entsorgt und nun hat sich dieser Dienst wieder eingeschalten.


    Ergo: nutze ich nun kein VF D2 WAP Dienstleistungen mehr, denn das Abrechnungssystem ist mal eine absolute Krücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!