Hallo,
ich nutze schon längere Zeit einen T-Mobile Relax 100 eco und überlege ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Den Relax habe ich gewählt weil ich auch mal in fremde Netze telefoniere.
Bei meinem Relax 100 verfallen aber entweder zu viele ungenutzte Minuten oder sie reichen nicht aus und dann wird es richtig teuer. Weder der Relax 50 noch der Relax 200 sind daher eine Alternative.
Eine Festnetz Flatrate benötige ich auch nicht, weil auch da Gespräche in Fremdnetze EUR 0,29 kosten und meine Telefonverhalten kein T-Mobile/Fesnetzflatrate rechtfertigt.
Im D-Netz möchte ich auf alle Fälle bleiben, bin auch bereit den Mehrpeis dafür zu bezahlen, aber gibt es bei T-Mobile keinen Tarif wo man effektiv nach Verbrauch bezahlen kann (kein Prepaid) und der Preis für Gespräche in Fremdnetze unterhalb von EUR 0,29 liegt?
Congstar zeigt es ja mit seinem Prepaid Angebot, allerdings hätte ich persönlich lieber einen Postpaid Vertrag original von T-Mobile (nicht von einem Provider), auch wegen Multisim & Co.., und wenn ich mal Probleme hatte konnte mir die T-Mobile Hotline auch immer gut helfen (das kostet ja schließlich auch etwas).
Beim Durchschauen der Tarife, auch im Geschäftskundenbereich, habe ich jedenfalls keinen Tarif entdeckt wo ich ich nach effektivem Verbrauch bezahlen kann und der Preis in die Fremdnetze unterhalb von EUR 0,29 liegt - oder habe ich evtl. etwas übersehen?
Sind die Tarife "nach Verbrauch" aus der Mode oder weiß jemand ob das mal wieder eingeführt wird?
Flatrate & Co. ist zwar auf den ersten Blick schön, was nutzt es mir aber wenn man bei T-Mobile nicht einmal einen Einzelverbindungsnachweis über alle geführten Gespräche bekommt um zu vergleichen ob sich die Flatrate überhaupt lohnt?
Wenn es bei T-Mobile nicht den von mir gewünschten Tarif gibt, von 02 gibt es das und ist ist mir entsprechend bekannt, aber ich möchte im original D-Netz bleiben, gibt es bei Vodafone D2 evtl. die Möglichkeit, oder kosten Gespräche in Fremdnetze als Vertragskunde dort genau so viel?
Vielen Dank
JD