Wechselgerüchte um Rudi Völler

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mittlerweile hab ich mich auch an den "Vibra- Jingle" am Schluß gewöhnt. Die ersten male bin ich immer zum Schreibtisch und hab geguckt, ob eine neue SMS angekommen ist. :D


    Dann haben sich die Kosten für die Werbeagentur wohl gelohnt. Genau auf diesen Effekt ziehts wohl ab. Mir ergings ähnlich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • 100% agree.
    Soll wohl suggerieren: "Und schon schreibt Dir einer eine SMS! Schon will Dich einer erreichen! Geh zu E Plus!"
    Clever.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Idee mit dem vibrierenden E-Plus-Logo finde ich ganz originell, grundsätzlich jedoch finde ich die Spots (habe 2 gesehen, einen zu Time%More, einen zu den Prof.-Tarifen, gibts noch mehrere?) mit Völler jedoch grottenschlecht :flop: Einfach ein Riesenquatsch, voll an der Realität vorbei, wobei das ja nicht so schlimm wäre - Werbung ist ja oft an der Realität vorbei - aber imho einfach lieblos und billig gemacht. :rolleyes:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    100% agree.
    Soll wohl suggerieren: "Und schon schreibt Dir einer eine SMS! Schon will Dich einer erreichen! Geh zu E Plus!"
    Clever.


    Oder so: "Hoppla, mein Handy... was hab ich eigentlich für ein Netz... moment, wie viel zahl ich eigentlich... na wenn der Völler auch wechselt..."

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Werbespots


    Hallo zusammen,


    was mich an der Werbung von E-Plus ein wenig stört ist, dass beim Zuschauer keinerlei Emotionen geweckt werden. Das hat Vodafone mit seiner Live- Werbung einfach besser im Griff. Es zählt nicht das Warum oder Wie, sondern nur das Ergebnis- der Nutzen.


    Aber das Vibra-Logo ist auch schon ganz gut. Es ist halt irgendwie "ansprechend"; man denkt tatsächlich dann an sein Handy.

  • Kann man denn den E-Plus Werbespot nicht irgendwo im Netz runterladen ? Ich hab denn leider noch immer nicht gesehen.
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Die Idee mit dem vibrierenden E-Plus-Logo finde ich ganz originell, grundsätzlich jedoch finde ich die Spots (habe 2 gesehen, einen zu Time%More, einen zu den Prof.-Tarifen, gibts noch mehrere?) mit Völler jedoch grottenschlecht :flop: Einfach ein Riesenquatsch, voll an der Realität vorbei, wobei das ja nicht so schlimm wäre - Werbung ist ja oft an der Realität vorbei - aber imho einfach lieblos und billig gemacht. :rolleyes:


    Das sehe ich ähnlich.
    Konnte mich des Eindrucks nicht erwähnen, dass hier die Partnerschaft mit dem DFB zuerst eingekauft und hinterher eine Werbeagentur vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, die dann möglichst schnell dieses Thema verwursten mußte.
    Herausgekommen sind zwei IMHO völlig gezwungene Werbespots ohne jeglichen Witz.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • kann mich nur anschließen, die spots mit rudi "nationale" völler sind wirklich nicht so der reißer. beckenbauer war damals weitaus besser - aber was will man von einer "lichtgestalt", die vermutlich sogar aus sch..... geld machen kann auch erwarten ?!
    die spots mit rudi völler sind mir persönlich einfach zu emotionslos und wirken ziemlich gestelzt. ähnlich schlecht ist auch der t-mobile spot mit "uns otmar hitzfeld". der eine hat halt ein gewisses talent zur "schauspielerei" und der andere eben nicht.
    das mit der vibration am ende des eplus-spots ist mir übrigens noch nicht aufgefallen - soviel dazu.


    alles in allem sehr bescheiden...


    sl


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Boahhh... der Spot ist im Moment einer de nervendsten Überhaupt und absolut schlecht gemacht... da guck ich mir lieber T-Mobile yetis an... die bringen zumindest noch ein kleines Schmunzeln in mein Gesicht...


    Gegen Vodafone und O2 kommt e-plus mit seinem Spot im Moment leider gar ned an:flop:

  • Hallo,


    das mit dem Vibrieren hab ich auch immer:


    Jedesmal schau ich aufs Handy und erschreck mich! :D :rolleyes:


    Ansonsten finde ich die Idee der Werbung wirklich klasse!
    "Wechseln" im Fussball und "Wechseln" bei Handyanbietern ...


    Leider ist aber die Umsetzung alles andere als gut! :(
    Vielleicht spricht es aber das Publikum an, denn es ist ja auch wichtig, dass E+ erstmal in die Köpfe kommt:


    Und das kommen sie mit diesem Spot und vorallem mit dem so aufregenden vibrieren.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!