Wechselgerüchte um Rudi Völler

• Allerdings muß ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen" :
    beim (notwendigen!) Netzausbau wären die Millionen weitaus besser aufgehoben gewesen ..... !

Da hat der Franzl z.Zt. sicher weitaus weniger Probleme als künftig die Tante Käthe (RV) ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zumindest der erste Spot hört sich vielversprechend an, vor allem wegen der Seitenhiebe auf Beckenbauer und O2. :)

Ach ja, ganz offensichtlich laufen dann ja auch die 50 Euro Startguthaben im Januar weiter ...

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings muß ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen" :
    beim (notwendigen!) Netzausbau wären die Millionen weitaus besser aufgehoben gewesen ..... !

Ich weis gar nicht, wieso bei E-Plus immer der Netzausbau schuld ist. Bin demletzt hier durch den tiefsten Westerwald gefahren, E-Plus war da. Auch andere ländliche Regionen in Rheinland-Pfalz sind mittlerweile sehr gut abgedeckt. Und auch wo ich wohne, 2000 Einwohner, haben wir schon seit 98 super Abdeckung. O2 hat ja weitaus weniger Netzausbau, das würde mich immer stören da mit TMO "roamen" zu müssen...

CU

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Na hat ja lang genug gedauert, bis eplus mal einen gescheiten Werbespot bringt.

:D

Also den "is de heut' scho Weihnachten"-Spot mit Franz B. von anno dazumal fand ich weltklasse :) - ehrlich!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ja der war ganz nett.

Aber ich glaube kaum, daß danach einem Zuschauer klar war warum er jetzt ausgerechnet zu eplus wechseln muß.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
      WolfgangS
    Woher hast du die Infos?

Ich bin im Presseverteiler von E+ (und anderen) und bekomme regelmäßig aktuelle Meldungen

\/\/olfgangS

• Hab grad die Spots gesehen. Finde sie echt ganz gut und witzig gemacht. Denke schon, dass das einige Leute ansprechen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mittlerweile hab ich mich auch an den "Vibra- Jingle" am Schluß gewöhnt. Die ersten male bin ich immer zum Schreibtisch und hab geguckt, ob eine neue SMS angekommen ist. :D

Mir ist es sowas von wurscht, wer für das Netz Werbung macht, bei dem ich bin! Ob Robbie Williams, Rudi Völler oder Alfred Biolek oder sonstwer. Was spielt das für eine Rolle! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!