Die Staubsauger-Frage

• Wer noch einen qualitativ hochwertigen und preiswerten beutellosen Staubsauger sucht, dem kann ich noch den Samsung hier empfehlen. Eine sehr gute Verarbeitung und eine sehr gute Saugleistung. Wurde ja auch von der Stiftung Warentest mit gut bewertet.

Wem ein Dyson zu teuer ist, kann sich das Teil auf jeden Fall mal anschauen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Nach einigen Hin und Her habe ich heute zugeschlagen: Die Wahl ist auf einen Miele S5781 gefallen. Der nette Fachberater bei Saturn (jaaaa, da gibt es auch Leute, die wirklich was von ihrem Fach verstehen! :cool: ) hat mir dafür einen Preis zurechtgebogen, der unter dem aller Preissuchmaschinen liegt. Da konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen. :)

Erste Tests machten mich sehr nachdenklich... Unser alter Ohne-Beutel-Sauger hat alles gegeben, aber als ich mit dem Miele über den Teppich ging, den wir um die Sofaecke herum liegen haben, klimperte es gewaltig im Saugrohr. :eek: So viel Dreck war da noch drin... Irgendwie widerlich - aber ist ja jetzt Vergangenheit.

• Will mir nun auch gerne einen Dyson Staubsauger kaufen. Hat jemand von Euch einen

- Dyson DC19
    - Dyson DC22
    - Dyson DC29

im Einsatz? Ist einer von diesen zu empfehlen?

• Wir ham nen DC 22. Saugt wie schon gesagt echt super. Der Behälter is bei den anderen größer, wenn du ne große Wohnung hast wirste öfters leermachen müssen beim saugen.

Würde keinen anderen Sauger mehr kaufen. Meine Oma hat nen Vorwerk, den möcht ich net haben. Da is der Dyson Welten besser.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Kennt jemand eigentlich den genauen Unterschied zwischen dem Dyson DC19 und DC29.

Auf der Homepage von Dyson ist nur noch der Dyson DC19 gelistet. Ist dies evtl. der Nachfolger vom DC29?

• Ich habe noch immer Interesse an einem Dyson DC19 Staubsauger. In meiner Wohnung habe ich kein Parkett oder Teppich, sondern nur Fliesen.

Ist der Dyson DC19 dafür trotzdem gut geeignet? Oder gibt es für Fliesen einen besseren Staubsauger?

• Meinst du so eine Polsterbürste?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Gibt es eigentlich noch Staubsauger mit einer aktiven Bürste als Düsenaufsatz?

Miele

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!