Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

  • Meilow
    Danke:-)))) Hatte es in der zwischenzeit über den Handybrowser geladen!!! Werde jetzt erstmal ausgiebig testen!!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Auf dem N85 funktioniert alles bis auf die Adresseingabe, dabei hängt sich das Teil komplett auf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Auf meinem E71 funktioniert das Teil schon mal nicht. Installieren lässt es sich, aber ich komme nicht über die Zugangspunktauswahl hinaus.


    dito. Bei der Installation kam aber eine Meldung, dass "Symbian OS Pipe" (oder so ähnlich) nicht installiert werden konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auf dem N85 funktioniert alles bis auf die Adresseingabe, dabei hängt sich das Teil komplett auf...



    ..bei mir "locating" und sonst nichts,-sehr beta das ganze..

  • War bei mir auch so, nach einem Neustart direkt nach der installation gings dann aber...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das mit der Fehlermeldung ist ein bekannter Bug. Wer ein kleines Changelog sucht findet dies auf der Seite von Symbian-Freak. :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois



    Das erste was mit aufgefallen ist (ich habe zu Haue leider nur GPRS) ...also wenn man eine Seite aufmacht wird sie verkleinert auf dem Display dargestellt und wenn man jetzt zoomed dann wird die Stelle unscharf angezeit d.h. diese Stelle die ich mir angucken will muss erst gerendert/runtergeladen werden und das dauert bei einigen Seiten (bei GPRS).


    Ist das denn so selten? Das macht mein eierPhone auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!