• Wie auch mit der Suche zu finden, entweder Productcode selber wechseln dabei aber Garantie verlieren oder beim Nokia Service gegen bezahlung updaten lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bezahlen werden wir da sicher nix, sind ja mängel, die nokia bisher immer kostenfrei über garantie abgewickelt hat.
    Das mit PC wechseln ist mir auch klar, aber das sollte die letzte option sein.


    Dacht nur, ich frag hier mal an, vielleicht braucht das N96 ne ältere NSU version ect.

  • Wenn du dich auf Mängel der aktuellen FW berufst könntest du auch Glück haben und das update kostenlos bekommen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Guten Mittag liebe TT´ler,
    hat jeman Erfahrung mit Dockingstationen?
    Ich muss zur zeit viel synchronisieren bzw. datein auf Telefon verschieben,


    Nach einiger Zeithabe mich umgesehen und die Bluetrade Dockingstation gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Die SuFu brachte mir keine Resultate..



    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    -Bond007M

  • Hallo,


    Hab' da mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen. :)
    Und zwar wollte ich mein N96 mal endlich auf die SW-v30 updaten, die ja seit geraumer Zeit verfügbar ist. Allerdings findet er bei mir partout kein Update. :eek: Weder per NSU, noch per FOTA.


    Den Product-Code habe ich schon auf einen geändert, für den die FW - laut Internet - definitiv schon längst verfügbar ist. Nur bei mir findet er sie trotzdem nicht.


    Naja, bin jetzt ein wenig ratlos, woran das liegen könnte. Ideen? :)


    Herzlichen Dank für Hilfe jeder Art.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Schreib doch der Klarheit halber einfach mal den neuen Produkt Code auf - hast Du auch nach der Änderung geprüft, daß er tatsächlich angenommen worden ist?


    Ich mache solche Dinge öfter und die FW lade ich mit der guten alten Nokia Suite auf die Geräte.

  • Ach ja, sorry, bissl durch'n Wind gewesen scheinbar. :)
    Hab's mit folgenden zwei Codes probiert:


    0567000: EURO 2 – Black
    0543716: EURO 2 – Warm Titanium


    Laut NSS wurden sie jeweils korrekt geschrieben und angenommen.


    Nachtrag: Dankeschön für deinen Tipp am Ende des Beitrags. Die gute alte Nokia Suite findet tatsächlich eine neue Softwareversion, im Gegensatz zur Ovi Suite und dem internen Aktualisierungsprogramm. :)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!